Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees

Diskutiere Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Meine Freundin wollte auf der Terrasse ein Radio haben. Ich habe daraufhin eine Wletempfänger gekauft und bin voll begeistert von dem Radio:...

  1. #1 Largomops, 10.07.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.419
    Zustimmungen:
    11.705
    Meine Freundin wollte auf der Terrasse ein Radio haben. Ich habe daraufhin eine Wletempfänger gekauft und bin voll begeistert von dem Radio:

    Roadstar TRA-2350P Tragbarer Weltempfänger schwarz: Amazon.de: Elektronik

    Die Rezensionen kann ich vollauf bestätigen. Klang und Empfang sind klasse. Ich habe abends in einer ruhigen Stunde auch mal probiert, was ich auf Kurzwelle so kriege und war überrascht. Sender aus Frankreich, Italien, Spanien Russland und Schweden, waren klar zu empfangen . Apropos Schweden, was macht eigentlich RolfG?
     
  2. #2 silverhour, 10.07.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    15.081
    Zustimmungen:
    12.868
    AW: Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees

    Weltempfänger? Soetwas gibt es noch? Ich dachte das Internetradio hat die Dinger komplett abgelöst....

    Viel Spaß mit dem Gerät, auch wenn ich ehr Lautsprecher von der wohnzimmerlichen HiFi-Anlage nach draußen gelegt hätte.

    Grüße, Olli
     
  3. #3 Bonsai-Brummi, 10.07.2010
    Bonsai-Brummi

    Bonsai-Brummi Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    2.566
    Zustimmungen:
    946
    AW: Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees

    Sei bloß vorsichtig: Kurzwelle birgt einiges Suchtpotential! :-o

    Deren Endstadium etwa so aussehen kann... :cool:

    Nee, Quatsch: Feines Gerätchen :)

    lg
    c.s.
     
  4. Sanug

    Sanug Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    46
    AW: Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees

    Wie klasse! Meine Güte, das waren noch Zeiten als "DXer" (ich sage nur: Grundig Satellit 2000), später als Amateurfunker. Jugenderinnerungen werden wach :-D
     
Thema:

Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees

Die Seite wird geladen...

Mal ein gutes Produkt abseits des Kaffees - Ähnliche Themen

  1. Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland

    Gutes Café für guten Kaffee, Espresso im Saarland: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Café im Saarland, wo man leckeren Espresso und Kaffee trinken kann. Schön wäre es, wenn diese auch...
  2. Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz

    Kaufberatung: Gutes Einsteigerset (Maschine & Mühle etc.) bis 1,5k - möglichst schwarz: Moin zusammen, meine Schwester bat mich um Unterstützung bei der Auswahl eines guten Sets aus Maschine, Mühe etc. für ihren Einpersonenhaushalt....
  3. Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?

    Welche Mühle bekommt gutes Mahlgut und konstante Mahlmenge hin?: Hallo Kaffee Netz, aktuell benutze ich eine Eureka Stark (baugleich zur XL). Das Mahlgut ist super und die Espressi schmecken sehr gut....
  4. Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.

    Liste der besten Röster - wer hier kauft, darf ein gutes Gewissen haben.: Nachdem ich hierzu nichts über die Suche gefunden habe, nun der Versuch die beste aller Listen zu erstellen und zu pflegen. Die Liste wird...
  5. Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites

    Kaufberatung - gutes Basic-Set für 800€, gerne auch gebrauchte Maschinen für daily Flat Whites: Hey! Ich bin auf der Suche nach einer einfachen, jedoch stromsparenden Siebträgermaschine. Ich trinke fast ausschließlich Flat Whites und würde es...