Mal wieder eine Carimali Uno Restauration

Diskutiere Mal wieder eine Carimali Uno Restauration im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Mal wieder eine Carimali Uno Restauration Hier der bislang beste Link zum Manometer (der Beste hinsichtlich des Vorteils für den...

  1. #21 Fischers Panda, 16.04.2012
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Mal wieder eine Carimali Uno Restauration

    Hier der bislang beste Link zum Manometer (der Beste hinsichtlich des Vorteils für den Verkäufer:evil:)
    Conti Pumpen-Manometer
    in weiss

    hier schon etwas besser:
    Conti Pumpen-Manometer
    in scharz
    Conti Pumpen-Manometer
    in weiss

    und hier sogar im Angebot!!!
    Conti-Pumpen-Manometer

    Ich muss ja sagen, dass das Teil mir optisch immer besser gefällt;-)

    LG
    Alex
     
  2. #22 maggi*tm, 17.04.2012
  3. #23 Fischers Panda, 17.04.2012
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Mal wieder eine Carimali Uno Restauration

    Hey,

    Danke für die Vorschläge!

    Das Pavoni-Teil sieht ja abgefahren aus. Da fehlen nur noch ein paar Swarowski-Steinchen:lol:

    Hab jetzt aber den hier gefunden. Entweder den oder XXL kann einen guten Kurs für das Conti-Manometer in schwarz nennen.

    LG
    Alex
     
  4. #24 langbein, 18.04.2012
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.796
    AW: Mal wieder eine Carimali Uno Restauration

    Bei Openup muss man allerdings auch noch die recht hohen Versandkosten (und die üblicherweise lange Versanddauer) mit in die Erwägungen einbeziehen...gerade wenn man nur ein Teil bestellt. Aber schön ist das Conti-Manometer auf jeden Fall!
     
  5. #25 Fischers Panda, 18.04.2012
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Mal wieder eine Carimali Uno Restauration

    Ja, hast recht!
    Mit 13€ Versand komme ich auf 46€:shock:
    XXL müsste es bestellen und liegt dann auch bei 50€, wäre mir aber sympatischer;-).

    Hat schon jemand bei Conti direkt bestellt?
    Die haben eine eigene Ersatzteil-Seite im Netz und da kostet so ein Manometer 12€ zzgl. Steuern+Versand.

    LG
    Alex
     
  6. #26 Florian, 20.04.2012
    Florian

    Florian Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    1
    AW: Mal wieder eine Carimali Uno Restauration

    Hallo Alex

    Das meinte ich mit Preisvergleich;-)
    12€ direkt von Conti macht doch Freude, oder?

    Falls Dir das Pavoni Instrument wirklich gefällt - ich hätte eins hier.
    Es ist aber nicht besonders hochwertig, wenn Du es in natura siehst.
    Bei Deiner Maschine würde ich daher immer was schickes einbauen.

    Gruss
    Florian
     
  7. #27 Fischers Panda, 14.05.2012
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Mal wieder eine Carimali Uno Restauration

    Es geht ein bischen mit dem Rahmen weiter:
    - die Edelstahlteile sind gekommen
    [​IMG]

    sind zum Teil auf Maß geschnitten. Da keine Gehrungsschnitte möglich waren, habe ich eine Stange länger gelassen und säge selber auf Gehrung.

    LG
    Alex
     
  8. #28 Fischers Panda, 14.07.2012
    Fischers Panda

    Fischers Panda Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    2.171
    Zustimmungen:
    1.058
    AW: Mal wieder eine Carimali Uno Restauration

    Hallo,

    bei mir geht es nur langsam voran...muss noch CAD-Blechabwicklung für die beiden Seitenteile fertigstellen und in einer Laser-Betrieb in Auftrag geben.

    Habe zwischendurch in der Bucht ein paar Carimali-Teile aus einem Schlachtfest einer größeren Maschine ergattert:
    Ne zweite Brühgruppe mit zusätzlicher Brühgruppenheizung, einen Kaltwasserblock mit MV-Körper, der bei mir defekt war:lol::
    [​IMG]

    LG
    Alex
     
Thema:

Mal wieder eine Carimali Uno Restauration

Die Seite wird geladen...

Mal wieder eine Carimali Uno Restauration - Ähnliche Themen

  1. "Schärfimali" - Gastrohandhebel (Schärf/Carimali). Versuch einer Wiedererweckung

    "Schärfimali" - Gastrohandhebel (Schärf/Carimali). Versuch einer Wiedererweckung: Habe diese Woche diese Maschine erstanden: http://www.kaffee-netz.de/maschinen/28269-verkaufe-sch-rf-carimali-handhebel-maschine.html Ist die...
  2. Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso

    Schon wieder eine Siebträger Kaufberatung.. Fokus auf italienischen Espresso: Hallo Zusammen, Ich hoffe ich mach beim ersten Post nicht allzu viel falsch hier. Hintergrund: Ich spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken...
  3. (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten

    (schon wieder) eine Kauf-Empfehlung erbeten: Liebe Freunde des gut zubereiteten Koffeins ... Wir sind schon länger Besitzer einer Siebträger-Maschine (Sage DuaBoiler - bitte nicht...
  4. Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...

    Es ist wieder Zeit für einen weiteren Mühlenvergleich...: Vorwort der Moderation: wir haben wegen billiger Produktkopie eine Mühle aus diesem Setup nachträglich entfernt, um Euch am Test der anderen...
  5. Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung

    Nescafe Business Star blinkt nur kurz auf und geht wieder aus, keine Fehlermeldung: Hallo Zusammen, ich habe leider seit kurzem ein Problem mit meiner Nescafe Business Star. Die Bedienleiste blinkt kurz mit allen Symbolen auf und...