Mal wieder Mannheim

Diskutiere Mal wieder Mannheim im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Ich war heute mal wieder auf den Kapuzinerplanken einen Espresso schlürfen. Und zwar in dem Ladengegenüber vom "Starks". Name ist mir...

1. #1 mcblubb, 20.09.2006
    mcblubb

mcblubb Mitglied

Ich war heute mal wieder auf den Kapuzinerplanken einen Espresso schlürfen. Und zwar in dem Ladengegenüber vom "Starks". Name ist mir entfallen....Ist auch besser so....

Also, drinnen steht eine cremefarbene 2 gruppige Elektra Barlume. Der Espresso kam aber aus dem VA der neben dran steht. Ein halbes Tässchen körperwarmes Getränk mit einem weißen Dünnpfiff Cremaersatz drauf.

Ich denke mir - frag doch mal die Studentin mit den großen blauen Augen: "Warum nehmt Ihr nicht die Elektra".

Antwort: "Die ist grad kaputt" (ok vor 3-4 Monaten hat die auch schon keiner benutzt - also wers glaubt)

Meine ich noch: "Mit der Elektra kann man aber wirklich guten Espresso machen"

Meint Sie: "Sie haben ja noch gar nicht probiert, der Espresso schmeckt richtig klasse"

An diesr Stelle habe ich das Gespräch dann beendet :(

Fazit: Flaschenbier trinken - da kann man nix falsch machen....

Gruß

Gerd

Thema:

Mal wieder Mannheim

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Mannheim - Ähnliche Themen

1. Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?)

Mal wieder Kaufberatung (Rocket, Profitec, ECM oder was ganz anderes?): Moin zusammen, es wurde hier schon viel zu all den Maschinen geschrieben, die bei mir in der engeren Auswahl stehen. Dennoch komme ich in meiner...
  2. Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.

Rocket R58, mal mit Scace2 nachgemessen.: Guten Tag liebe Kaffeefreunde, als bisher stiller Mitleser - insbesondere der Themen bzgl. Temperatur der R58 - möchte ich euch an meinen...
  3. Lelit PL41TEM - brauche mal "funktionierende Parameter"

Lelit PL41TEM - brauche mal "funktionierende Parameter": Moin! Ich habe mich durch viel Mitlesen für eine Lelit PL41TEM und eine Graef CM800 entschieden (die Mühle war schon vorher hier). Ich habe jetzt...
  4. Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim

Kaffeebohnen im Umkreis Mannheim: Hallo Leute, entschuldigt jetzt schon meine Frage, wenn sie bereits vorhanden ist :). Seit eine Weile bin ich im genuss vom Cafe Pareio...
  5. Kaufempfehlung Mini-Espressomaschine. Mal was anderes.

Kaufempfehlung Mini-Espressomaschine. Mal was anderes.: Hallo Ich bin seit einiger Zeit von Cappuccino auf Espresso umgestiegen. Wir haben zu hause eine Spidem Trevi Chiara. Für Cappuccino unschlagbar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden