mal wieder PC-Problem...

Diskutiere mal wieder PC-Problem... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: mal wieder PC-Problem... Wird wahrscheinlich nix bringen. Entweder ist der Laser defekt oder es liegt ein andere Problem vor. Nen verdreckten...

  1. #21 fliegerle, 20.01.2012
    fliegerle

    fliegerle Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    6
    AW: mal wieder PC-Problem...


    Hatte ich schon oft, reinigen hilft, der Fehler zeigt sich aber anders, langsame leserate, leseabbrüche. Beim Brennen ist der Kontrast von gebrannter stelle zu ungebreannt sichtbar schwächer. In diesen fällen hilft reinigen, aber hier wo die CD garnicht mehr erkannt wird glaube ich nicht das es etwas hilft, versuchen könnte man es aber.
     
  2. #22 kiw1408, 20.01.2012
    kiw1408

    kiw1408 Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2008
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    348
    Nicht rumärgern. 15€ investieren und neues einbauen. Nach 4 Jahren gehen Laufwerke gerne mal kaputt. Auch vom nicht benutzen
     
  3. #23 KlausMic, 20.01.2012
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: mal wieder PC-Problem...

    Wenn es der Lesekopf ist, sollte (beim einlegen der CD bzw. Lesezugriff) der Motor anlaufen und dann ggf. immer schneller werden. Hört man dann. Wenn er allerdings erst garnicht anläuft ist wohl noch mehr hinüber. Da der Kram wirklich nicht viel kostet, würde ich auch einfach ein neues kaufen....

    Viele Grüße

    Klaus
     
  4. #24 danielp, 22.01.2012
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: mal wieder PC-Problem...

    Das ist der richtige Zeitpunkt um auf die Kombination aus Sticks, einer kleinen externen Platte und modernen Cloud-Diensten wie Dropbox umzusteigen. Mein CD-Laufwerk wird nur noch benutzt wenn gute alte Freunde zu Besuch kommen und mit so 'ner Scheiblette wedeln... "guck mal was ich neulich auf dem Konzert von XY ergattert habe"...

    ;-)
    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
  5. #25 Joe-die-Hyäne, 22.01.2012
    Joe-die-Hyäne

    Joe-die-Hyäne Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    16
    AW: mal wieder PC-Problem...

    windows xp? probier mal die interne Brennfunktion abzuschalten.
     
Thema:

mal wieder PC-Problem...

Die Seite wird geladen...

mal wieder PC-Problem... - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Wieder zu haben Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  2. Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,

    Warum bewerten Menschen immer wieder Dinge,: die sie selbst nie benutzt haben. Das nervt. Wollte ich mal loswerden. Dieses ganze Hörensagen auf dessen Grundlage hier immer wieder...
  3. Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden

    Mahlgrad der Eureka Single Dose wieder finden: Hi Kaffee-Netz-Forum! Nachdem ich wie die Jungfrau zum Kinde zu einer gebrauchten Quickmill-Maschine gekommen bin, möchte ich meine Mühle...
  4. Wieder DIY Röster

    Wieder DIY Röster: Hallo liebe Kaffeeröster-Community, ich freue mich, mich euch anzuschließen, denn ich bin ganz neu hier im Forum. Mein aktuelles Projekt dreht...
  5. (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM

    (Wieder mal) kauf- bzw. Entscheidungsberatung ECM: Hallo ihr Lieben Espresso-Junkies ;) Wir sind vor einem guten Jahr in die Siebträger-Welt - nach einem Barista-Beginner-Kurs - eingestiegen....