[Verkauft] Maltoni-Buch "Espresso made in Italy 1901-1962"

Diskutiere Maltoni-Buch "Espresso made in Italy 1901-1962" im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe das Buch von Enrico Maltoni "Espresse made in Italy 1901-1962. Es ist die zweite Auflage. Natürlich ist das Buch gebraucht, aber in einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 andyone, 18.01.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Verkaufe das Buch von Enrico Maltoni "Espresse made in Italy 1901-1962. Es ist die zweite Auflage. Natürlich ist das Buch gebraucht, aber in einem praktisch neuwertigen Zustand.
    Am liebsten Abholung in Dielsdorf oder Übergabe im Raum Zürich, Luzern oder St. Gallen. Ein allfälliger Versand würde der Käufer bezahlen.

    [​IMG]

    Gruss
    Andy
     
  2. #2 andyone, 18.01.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Sorry, preis vergessen: 30€.
     
Thema:

Maltoni-Buch "Espresso made in Italy 1901-1962"

Die Seite wird geladen...

Maltoni-Buch "Espresso made in Italy 1901-1962" - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Funnel Trichter Edelstahl 58,5mm Scarlet Espresso

    Funnel Trichter Edelstahl 58,5mm Scarlet Espresso: Hallo zusammen, Ich biete hier einen Funnel aus Edelstahl für alle 58er Siebträger. Passt perfekt und das besondere daran ist, dass man durch...
  2. [Vorstellung] Neu: Sizilianischer Espresso von Quijote, exklusives Angebot im Kaffeenetz bei Überlegen zum 1. Mai

    Neu: Sizilianischer Espresso von Quijote, exklusives Angebot im Kaffeenetz bei Überlegen zum 1. Mai: Zum halbjährlichen Jubiläum unseres Webshops für direkt und transparent gehandelte Kaffees von 14 Röstereien haben uns Quijote Kaffee und...
  3. [Vorstellung] 12% Rabatt bei Espresso Perfetto bis zum 02.05.24

    12% Rabatt bei Espresso Perfetto bis zum 02.05.24: Tanzt Perfetto in den Mai mit Espresso! [IMG] Feiere den Frühling mit uns und sichere dir 12 % Rabatt auf nahezu alles!* Ob du nach der...
  4. [Erledigt] Leuchtfeuer Strandweg Espresso

    Leuchtfeuer Strandweg Espresso: Habe ganze 260g des im Titel bezeichneten Espresso in der 500g Tüte abzugeben. Röstdatum ist der 26.03.2024. Mir persönlich ist er etwas zu...
  5. Ich vertrage keinen Espresso mehr...

    Ich vertrage keinen Espresso mehr...: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit habe ich oft Magenschmerzen und mir kam die Idee, dass es vielleicht mit meinem Kaffeekonsum zusammenhängt....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.