[Vorstellung] Malwani Holzgriffsets für die Pavoni gibts nun auch im Shop

Diskutiere Malwani Holzgriffsets für die Pavoni gibts nun auch im Shop im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo ihr Lieben, wollte euch heute die Holzgriffsets für die Pavoni, die ich schon seit einiger Zeit auf Anfrage herstelle, in unserem Shop...

1. #1 maxintosh, 01.05.2017
    maxintosh

maxintosh Mitglied

Hallo ihr Lieben,

wollte euch heute die Holzgriffsets für die Pavoni, die ich schon seit einiger Zeit auf Anfrage herstelle, in unserem Shop vorstellen :) https://www.malwani.de/shop/

Natürlich mache ich immer noch Sonderanfertigungen für andere Maschinen, falls hier jemand nach neuen Griffen aus Holz sucht könnt ihr mich einfach anschreiben.

Außerdem kommt in den nächsten Monaten noch was ganz tolles in unseren Shop, auf der Facebook-Page seht ihr dazu mehr :D
    https://www.facebook.com/Malwani-Espressotools-1744870005751771/?ref=bookmarks

Anbei seht ihr Bilder zu den Holzgriffsets, welche hier im Shop in Eiche, Olive und Wenge angeboten werden. Sonderwünsche für das Holz sind natürlich kein Problem :)

Liebe Grüße
    Max

PAPPL und ElCanario gefällt das.
Thema:

Malwani Holzgriffsets für die Pavoni gibts nun auch im Shop

Die Seite wird geladen...

Malwani Holzgriffsets für die Pavoni gibts nun auch im Shop - Ähnliche Themen

1. Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?

Einkreiser Handhebel mit Feder, was gibts?: Hallo zusammen Bin mich momentan mit dem Thema Handhebler am auseinandersetzen. Mir gehts hier um die gefederten Einkreiser (1-Gr,), da wir...
  2. Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht

Pavoni Heizung nach Überhitzung undicht: Liebe Bastelnde, eine Europiccola mit zweistufiger Heizung von Anfang 80er ist wohl sehr heiß geworden ohne flüssigen Inhalt. Jetzt spratzelt es...
  3. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  4. Pavoni Europiccola - kein Strom

Pavoni Europiccola - kein Strom: Zugegeben, die alte Dame hat schon über 20 Jahre auf dem Buckel, aber woran kann es liegen, wenn sie plötzlich gar nichts mehr tut? Heizt nicht,...
  5. La Pavoni Dampflanze (alt)

La Pavoni Dampflanze (alt): Hallo zusammen, leider ist bei meiner Europiccola das Dampfrohr (längs!) gerissen - ich vermute, dass da eine Naht war die jetzt unter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden