[Verkaufe] MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie)

Diskutiere MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie) im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, wir haben eine LIVI hier gebraucht aber nahezu neuwertig dastehen. Bei Interesse bitte per PN melden. Liebe Grüße. Es war eine...

  1. #1 maxintosh, 16.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019
    maxintosh

    maxintosh Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2015
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    223
    Hallo,

    wir haben eine LIVI hier gebraucht aber nahezu neuwertig dastehen. Bei Interesse bitte per PN melden. Liebe Grüße.

    Es war eine Rücksendung da bei der Montage eine Schraube der Mahlgradeinstellung nicht richtig angezogen war (Sollte natürlich nicht passieren, ist uns aber leider passiert) . Schraube wurde angezogen, Mühle wieder gut :p

    Der Kunde wollte sie daraufhin nicht mehr. Im Prinzip ist sie neu, wir geben Sie aber natürlich vergünstigt ab.


    Preis: 1050€

    Liebe Grüße
    Max :)
     
    st. k.aus gefällt das.
Thema:

MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie)

Die Seite wird geladen...

MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie) - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen

    Malwani LIVI - zwei gebrauchte Mühlen von der Messe zu verkaufen: Hi liebe Kaffee-Netzler, ich habe noch zwei LIVI´s (erste Serie) hier in der Werkstatt die wir auf der Messe dabei hatten. Wer Interesse hat kann...
  2. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  3. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  4. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  5. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...