[Verkaufe] MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie)

Diskutiere MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie) im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wir haben eine LIVI hier gebraucht aber nahezu neuwertig dastehen. Bei Interesse bitte per PN melden. Liebe Grüße. Es war eine...

1. #1 maxintosh, 16.05.2019 um 12:12 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2019 um 12:55 Uhr
    maxintosh

maxintosh Mitglied

Hallo,

wir haben eine LIVI hier gebraucht aber nahezu neuwertig dastehen. Bei Interesse bitte per PN melden. Liebe Grüße.

Es war eine Rücksendung da bei der Montage eine Schraube der Mahlgradeinstellung nicht richtig angezogen war (Sollte natürlich nicht passieren, ist uns aber leider passiert) . Schraube wurde angezogen, Mühle wieder gut :p

Der Kunde wollte sie daraufhin nicht mehr. Im Prinzip ist sie neu, wir geben Sie aber natürlich vergünstigt ab.

Preis: 1050€

Liebe Grüße
    Max :)

st. k.aus gefällt das.
Thema:

MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie)

Die Seite wird geladen...

MALWANI LIVI gebraucht - Poliert WENGE (3. Serie) - Ähnliche Themen

1. Einstieg Siebträger + Mühle | 700-1000€ | Gebraucht?

Einstieg Siebträger + Mühle | 700-1000€ | Gebraucht?: Hallo Freunde des gepflegten Kaffeegenusses, es ist für mich an der Zeit den Umstieg anzugehen. Nach einigen Jahren Nespresso, haben sich meine...
  2. Gebrauchte ECM Synchronika - Meinung

Gebrauchte ECM Synchronika - Meinung: Hallo und guten Abend liebe Forenmitglieder, ich bin seit einigen Jahren auf den Geschmack von richtig guten Kaffee gekommen, und da braucht man...
  3. Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin)

Suche gebrauchte Gene 101 (Berlin): Hallo alle zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe mich angemeldet, da ich ebenfalls mit dem Rösten anfangen möchte. Dafür suche ich nach...
  4. [Erledigt] Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie

Original SLAYER Needlevalve der V1 Serie: IDEAL VALVE Präzisions Needlevalve Model: 52-1-11 Nickel Max Operating Pressure 3000 psi Neuware ! unbenutzt Privatverkauf - keine Garantie...
  5. [Vorstellung] MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder

MALWANI LIVI - Black Series - Die ersten Bilder: Hallo Liebe Community, heute können wir euch die ersten Bilder der Black Series vorstellen :) Ende der Woche pflegen wir die aktuellen Bilder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden