[Verkauft] Malwani Livi

Diskutiere Malwani Livi im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich gebe schweren Herzchens meine kürzlich hier im Forum erstandene Malwani Livi wieder ab. Seit ich die Niche im Haus habe, bin...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Cultify, 22.03.2021
    Cultify

    Cultify Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    125
    Hallo zusammen,

    ich gebe schweren Herzchens meine kürzlich hier im Forum erstandene Malwani Livi wieder ab.
    Seit ich die Niche im Haus habe, bin ich meistens fürs Kurbeln zu faul geworden :(
    Zudem wird der Platz in der Küche immer kleiner und fürs Rumstehen ist die Mühle auch einfach zu teuer gewesen.
    Ich hoffe es findet sich jemand, der die Mühle mehr zu schätzen weiß als ich. Zustand ist gut! Einzig allein die Zahl 25 auf der Skala ist verwaschen. Bei Fragen gerne melden.

    Preis: 680€ bei Corona-Konformer Abholung in Freiburg im Breisgau. Versand ginge Notfalls auch. Wäre mir aber lieber wenn sich jemand selbst ein Bild vor Ort macht.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

    nosugartonight gefällt das.
  2. #2 Cultify, 30.03.2021
    Cultify

    Cultify Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    125
    Kleiner Push auf 650€ :)
     
    nnamretsuM gefällt das.
  3. #3 Cultify, 18.04.2021
    Cultify

    Cultify Mitglied

    Dabei seit:
    14.09.2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    125
    verkauft
     
Thema:

Malwani Livi

Die Seite wird geladen...

Malwani Livi - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Malwani Livi

    Malwani Livi: Suche eine Malwani Livi (Chrom) möglichst aktueller Generation.
  2. Suche: Malwani Livi

    Suche: Malwani Livi: Ich bin (noch immer) auf einem Reduktionstrip und will nur noch manuell mahlen, aber die C40 ist mir zu lahm für Espresso. Vielleicht mag mir...
  3. Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi

    Suche HG-1 Prime oder Malwani Livi: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Craig Lyn HG-1 Prime oder einer Malwani Livi. Wichtig wäre mir ein sehr guter Zustand und...
  4. [Verkaufe] Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück

    Malwani LIVI Mühle, neu, kam vom Zoll zurück: Hallo :) habe noch aktuell eine LIVI abzugeben die von der letzten Serie zurück kam. Leider gab es im Zielland eine Aufforderung zur Klärung...
  5. Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2)

    Erfahrungen mit der Malwani Livi (Serie 2): Hallo Zusammen, ich bin noch neu hier im Forum, lese jedoch schon seit ein paar Jahren eure Beiträge. Bisher habe ich meine Espressos mit der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.