Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Nach dem Vorbild in einem anderen Forum eröffne ich hier mal einen Thread, wo man die kleinen Dinge des Alltags mitteilen kann, die keinen eigenen...

  1. #1 exbonner, 04.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    3
    Nach dem Vorbild in einem anderen Forum eröffne ich hier mal einen Thread, wo man die kleinen Dinge des Alltags mitteilen kann, die keinen eigenen Thread wert sind, aber trotzdem gesagt werden müssen :)

    Daher melde ich: es ist sinnvoll auch am Montag morgen eine Espressotasse unter den Auslauf zu stellen :(
     
    Pappi gefällt das.
  2. #2 exbonner, 04.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    3
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Melde außerdem: Klingelstreiche um 3:00 Uhr nachts sind nicht lustig...zumindest wenn man das Opfer ist.
     
  3. pefro

    pefro Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    7
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Doooooch sind sie :p
     
    arsvivendi und wj500 gefällt das.
  4. #4 Pescadore, 04.10.2010
    Pescadore

    Pescadore Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    2
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    ..wenn eine Knoblauch-Garnelen-Pfanne im selben Becken wie die Espressotasse gespült wird ist es möglich, dass eine Knoblauchscheibe am Rand der Espressotasse hängen bleibt.
    Das kann dann dazu führen dass man sich erst über einen komischen Geschmack des Espressos wundert (Temperatur falsch oder wie?) und dann plötzlich die volle Knoblauch-Espresso-Wucht abgekommt - ich habe ein regelrechtes Trauma jetzt:shock:

    Selten so einen ekelhaften Geschmack geschmeckt.. und das alles heute morgen um 7:-?
     
    Pappi gefällt das.
  5. #5 silverhour, 04.10.2010
    silverhour

    silverhour Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    9.488
    Zustimmungen:
    3.606
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich dachte immer für die Meldung von solchen superspannenden privaten Unglücks- und Glücksfällen gäbe es twitter und facebook???
     
    arsvivendi, Kaffeeatze und amea.f gefällt das.
  6. #6 exbonner, 04.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    3
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Wir wollen auch Dich daran teilhaben lassen ;)
     
  7. #7 Baristozopp, 04.10.2010
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    2.213
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich hätte auch eine Meldung (zwinge aber niemanden, sie zu lesen):

    Mein Isomacchen hat heute Geburtstag!

    Glückwünsche und Geschenke (z. B. TamperBell, frische Bohnen, ordentliche Mühle) bitte alle an mich senden! :mrgreen::cool:
     
    DaBougi gefällt das.
  8. #8 asphalt, 04.10.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    27
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Aber arbeiten muss sie wahrscheinlich trotzdem, oder?

    Gruß und herzlichen Glückwunsch Jens
     
  9. Bane

    Bane Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.414
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    soviel zum thema: "Woran merke ich, dass ich Kaffee-verrückt bin?"

    wow, just made my day :-D
     
  10. ich

    ich Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    11
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Nachts ist es kälter als draußen!
     
  11. #11 exbonner, 04.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    3
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    So konntest Du den guten Tropfen immerhin zweimal "genießen". Auch ein Beitrag zur Kostenersparnis...
     
  12. #12 Bauhaus, 04.10.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    56
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich melde, dass ich mich nicht entscheiden kann, (außer natürlich gegen die 2. Tasse vom Schorsch)
     
  13. #13 asphalt, 04.10.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    27
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Doppio mal anders interpretiert.:lol:
    War die Crema noch drauf?

    Gruß Jens
     
    Stritty gefällt das.
  14. #14 koelscher-jung, 04.10.2010
    koelscher-jung

    koelscher-jung Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich mach jetzt Pause und zwar bis zum Feierabend!
     
  15. #15 Bauhaus, 04.10.2010
    Bauhaus

    Bauhaus Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    56
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Dem Schorsch sein Scherz is heut schon den ganzen Tag in meinem Hirn, einfach ekelhaft. Beim nächsten Beitrag halt ich mich an die vorherige Warnung.
     
  16. #16 schmoof, 04.10.2010
    schmoof

    schmoof Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    19
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...


    love it :D
     
  17. #17 wizard1980, 04.10.2010
    wizard1980

    wizard1980 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    47
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich hab jetzt 100 Beiträge. Toll...
     
    domo gefällt das.
  18. #18 exbonner, 04.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    3
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich bin gestern bei einer Bezzera BZ40 überboten worden und hab mich mächtig geärgert...
     
  19. #19 cremator, 04.10.2010
    cremator

    cremator Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Obwohl die Altvorderen hier von mir noch nie etwas Sinnvolles gelesen haben, stelle ich mal ganz explizit und sehr deutlich klar, dass ich immer noch am Überlegen bin, ob ich die Silvia oder doch lieber einen der preiswerten Zweikreiser, so als Cappu Trinker sei mir die Überlegung gestattet, kaufen soll.:evil:
     
  20. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    184
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    domo gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 der Druck will einfach nicht steigen

    Quickmill Orione 3000 der Druck will einfach nicht steigen: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Quickmill Orione 3000 gekauft. Erstverkauf war im März 2017, also ist das Gerät noch nicht als (hat...
  2. einfach Heizrelais auf Verdacht wechseln

    einfach Heizrelais auf Verdacht wechseln: Liebe Espresso Liebhaber, bin schon seit Jahrzehnten Espresso Liebhaber (zuerst Pavoni Handhebel, nun Rocket Cellini) und wollte einfach mal für...
  3. [Zubehör] Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?

    Wer kann mir ein einfaches Drehteil herstellen?: Wer kann mir ein einfaches Drehteil (Stutzen f Bohnenbehälter) aus Kunststoff, Alu oder Edelstahl herstellen? Aussendurchmesser; 74 mm;...
  4. Einfacher Espresso im Doppelsieb?

    Einfacher Espresso im Doppelsieb?: So wie viele andere auch, mag ich die Bedienung des Zweiersiebes lieber als das Einersieb. Bei meiner Quickmill habe ich nämlich das Problem, dass...
  5. Ich versteh die Mengen einfach nicht!?

    Ich versteh die Mengen einfach nicht!?: Liebes Forum, ich habe schon gefühlt einhundert Stunden passiv mitgelesen, bevor ich mir einen Siebträger zugelegt habe (Vivaldi II mit Eureka...