Manches muss einfach gemeldet werden...
Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Find die Quelle gerade nicht: Fürs *Boostern* bekommt man wohl 20 Dosen aus einer Moderna-Ampulle, bei BioNTech bleibt es bei 7. Man hat also mehr...
Seite 1571 von 1670
Thema:
Manches muss einfach gemeldet werden...
Die Seite wird geladen...
-
Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen
-
Manchester
Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich... -
Eine zweite Mühle für Decaffeinato muss her
Eine zweite Mühle für Decaffeinato muss her: Liebe Forengemeinde, ich benötige mal wieder Eure Hilfe und oder Ratschläge. Meine Frau ist seit einem halben Jahr auf entkoffeinierten Espresso... -
Neue Espressoma. und Mühle müssen her
Neue Espressoma. und Mühle müssen her: Hallo, hoffe euch geht es gut, ich habe schon viele Jahre eine Rancilio Silvia und eine Graef glaube 80 hiess das Modell.. Jetzt ist die Frage... -
Einstieg in die Filterwelt mit V60 - was muss, was kann, was braucht man nicht?
Einstieg in die Filterwelt mit V60 - was muss, was kann, was braucht man nicht?: Nach zwei Jahren in der Espressowelt und einem Ausflug zur Aeropress reizt es mich, auch mal Filterkaffee zu probieren. Speziell die V60 hat es... -
Wie lange muss der Dampfdruck halten?
Wie lange muss der Dampfdruck halten?: Ich habe ja eine Rocket Cellini Professional und bin der Meinung, dass der Dampfdruck nicht mehr so gut hält. Sobald ich das Ventil öffne, fällt...