Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Manches muss einfach gemeldet werden... Heute um 5.54 Uhr von der Pumpe meiner Bezzi geweckt worden :evil: Muss wohl mal am Timer drehen......

  1. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Wieso denn?? Ist doch ne humane Zeit.;-)

    Gruß cuse
     
  2. #62 andi1179, 27.10.2010
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Vor 9.00Uhr ist nichts eine humane Zeit!

    LG Andi
     
    imailfreddy gefällt das.
  3. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Das kommt auf die Betrachtungsweise an. Bei mir klingelt der Wecker um 4:30 Uhr. Da wäre ne Stunde länger schlafen echter Luxus:)

    Das sieht ein Bäcker, der um 2:00 Uhr aufsteht vermutlich auch wieder ganz anders.

    Gruß cuse
     
  4. #64 andi1179, 27.10.2010
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich bin derweil in der Tagesmaßnahme einer Meisterschule. Ich muss um 9.15 Uhr da sein, d.h. 8Uhr aufstehen, 8.45 Uhr losfahren. Herrlich!!!
     
  5. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Und wann bist Du abends zu Hause?

    cuse
     
  6. #66 hawklan, 27.10.2010
    hawklan

    hawklan Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    1
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Super :)
     
  7. #67 S.Bresseau, 27.10.2010
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.241
    Zustimmungen:
    14.053
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Zitat eines befreundeten Physikers: Einstellige Uhrzeiten sind nicht beobachtbar.
     
  8. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Und trotzdem wirken sie (wie auch die nicht beobachtbare dunkle Materie) auf den ganzen Organismus.:) Besonders, wenn man zu ihnen aufstehen muß:-(

    Müde Grüße von cuse, der trotz Urlaub schon seit 2 Stunden wach ist...
     
  9. #69 KlausMic, 28.10.2010
    KlausMic

    KlausMic Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    10
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ah! Du lebst also gerade im puren Luxus!?!?!? :mrgreen:

    Viele Grüße

    Klaus
     
  10. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ob Du es glaubst oder nicht: den Unterschied Aufstehen um 4:30 oder 5:30 merke ich den ganzen restlichen Tag. Bin auch abends lange nicht so platt, wenn ich wie heute mal "ausschlafen" kann;-)

    cuse
     
  11. #71 andi1179, 28.10.2010
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Gegen 17 Uhr. Also quasi nen "Nine-to-five" Job. Find ich klasse. Würde ich mich gerne dran gewöhnen!
     
  12. cuse

    cuse Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    3.530
    Zustimmungen:
    90
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich finde es schöner früher zu Hause zu sein, da hab ich dann noch mehr von meinen Kindern, bevor sie ins Bett gehen. Da nehm ich schweren Herzens auch das frühe Aufstehen in Kauf.
    17 Uhr ist ja aber auch ganz verträglich. Da kann man den abend noch schön lange genießen.

    Gruß cuse
     
  13. #73 exbonner, 28.10.2010
    exbonner

    exbonner Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2010
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    8
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Finde ich auch besser. Lieber früher anfangen und früh gehen...so bleibt mehr vom Tag. Im Sommer klappt das auch ganz gut...nur jetzt ist um 6 Uhr alles dunkel...
     
  14. #74 Largomops, 30.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich hab´ heute bei Starbucks in Mannheim einen Kaffee getrunken.
     
  15. #75 andi1179, 30.10.2010
    andi1179

    andi1179 Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    5
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Boah! Schreib das NICHT via Foursquare ins Facebook. Ich hab letztens im Essener HBF auch bei Starbucks nen Cafe Latte getrunken (es war kalt, ich brauchte was warmes, mehr ausreden fallen mir gerade nicht ein) und mich dort eingecheckt. Das Einchecken hab ich auf Facebook gepostet. Das die nicht mit Steinen nach mir geworfen haben ist alles... :oops: War total traurig... Haben ja Recht, aber...
     
  16. #76 Largomops, 30.10.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.418
    Zustimmungen:
    11.702
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich setz sogar noch einen drauf. Eben habe ich eine Flasche Burlwood Cabernet (Gallo von Aldi) aufgemacht. Schmeckt ziemlich beerig.

    Hatte heute keine Lust auf den pfälzer Chardonnay
     
  17. #77 mr.peterbuilt, 31.10.2010
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    ...wenn mann für Freunde die besten Canneloni der Welt kochen möchte, 3 Stunden damit verbringt die 2 Saucen, die Füllung und den Nudelteig zuzubereiten und dann beim Verzehr merkt, dass die schon fertig gehackte Petersilie die einem, die Oma selbstlos zur Verfügung gestellt hat, Minze enthält.
     
    Stritty gefällt das.
  18. #78 blaubar, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Ich dachte immer, Bulimie geht nicht mit Kaffee.:cool:
     
  19. #79 mr.peterbuilt, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    mr.peterbuilt

    mr.peterbuilt Mitglied

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    153
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Bulimie?

    mach mal aus dem blaubär nen erklärbär
     
  20. #80 blaubar, 31.10.2010
    blaubar

    blaubar Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    26
    AW: Manches muss einfach gemeldet werden...

    Soorrry. Dieser Beitrag war als Kommentar auf die Geschichte von Bohnenschorsch auf Seite 1 gedacht. Es hat offenbar nicht geklappt, dass man das sieht...

    Der Beitrag war:

    "Ich musste mich nach einer sehr sehr leckeren Tasse Kaffee mal übergeben (Grund dafür hat nichts mit dem Kaffee zu tun). Verblüffende Erkenntnis: Der Kaffee schmeckte beim Kotzen genauso toll wie beim Trinken"
     
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...