Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Die Dame kann sich aber das Grinsen nicht ganz verkneifen ;). Ich mir auch nicht............:)!

  1. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Ich mir auch nicht............:)!
     
    Tarkowsky und nenni gefällt das.
  2. #12202 Kaffeesack, 23.03.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Das Grinsen vergeht dir bei BMW spätestens beim autonomen Fahren- dann heißts nämlich BMW-Freude am Sitzen..:D
     
  3. turriga

    turriga Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    25.915
    Solange etwa aus Angst keine "Freude am Schwitzen" , alles noch gut.:D
     
    Gandalph gefällt das.
  4. #12204 Kaffeesack, 24.03.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
  5. #12205 nacktKULTUR, 26.03.2017
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Hier mal ein etwas ernsthafterer Denkanstioß - ein hervorragender Artikel zur Positionierung der Geisteswissenschaften in postfaktischer Zeit:

    Zitat daraus:
    Zum Weiterlesen in der NZZ: Geist statt Gefühlsduselei
     
    Espresso-Bär, andruscha und domo gefällt das.
  6. #12206 Tschörgen, 26.03.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Ich habe heute die Uhren vorgestellt auf Sommerzeit und die Waage 10 Kilo zurück auf Sommergewicht.
    Alles ist nun wieder gut!
     
    Barista, nenni, Gandalph und 3 anderen gefällt das.
  7. #12207 Baristozopp, 26.03.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    So hab ich's auch gemacht. Der Bikini passt jetzt wieder. :)

    Grüße
    Zoppi
     
    Tschörgen, nenni und Gandalph gefällt das.
  8. domo

    domo Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2014
    Beiträge:
    2.241
    Zustimmungen:
    2.362
    @nacktKULTUR Danke, guter Artikel! Man könnte schon fast geneigt sein vom Sieg des "linken" Relativismus zu sprechen - würde dieser nicht gerade von der politischen "Rechten" befeuert werden.
     
  9. #12209 Augschburger, 26.03.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ohne Pics glauben wir nix! :D
     
    Tschörgen, Largomops und Gandalph gefällt das.
  10. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    hu, hu - aber zum Baden am Weiher ist es noch ganz schön kalt. Die Badehose wärmt kaum.... - ich hab dann noch eine zweite drübergezogen :D
     
    Tschörgen gefällt das.
  11. #12211 nacktKULTUR, 26.03.2017
    nacktKULTUR

    nacktKULTUR Gast

    Dann könnte Dir auch dieser Artikel gefallen: Trump offenbart den Nutzen der Geisteswissenschaften
     
  12. Barista

    Barista Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2001
    Beiträge:
    11.855
    Zustimmungen:
    4.627
    Für mich die genialste Meldung der Woche ist die Begründung von Herrn Trump, dass die Demokraten an dem Scheiter des Abschaffens von Obamacare schuld sind!:p
    Bayern München ist irgendwie auch schuld daran, dass Red Bull Leipzig nicht gewonnen hat! Die hätten doch einfach ein paar Tore reinlassen können!:p

    Der "Dealmaker" bekommt innenpolitisch irgendwie gar nichts auf die Reihe. Ich gönne es ihm von Herzen, ist allerdings auch immer eine gefährliche Situation, da dann nichts besser ist als ein schöner Krieg, der die Nation wieder hinter dem Präsidenten eint!
     
  13. plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.847
    Zustimmungen:
    16.718
    Immer mit der Ruhe. Irgendwas muss er sich ja für die zweite Staffel aufheben. :)
     
    boehny194 gefällt das.
  14. #12214 boehny194, 26.03.2017
    boehny194

    boehny194 Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2016
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    159
    Ah jetzt verstehe ich das endlich. Trump ist ne Netflix Serie. Hab schon gedacht der ist wirklich Präsident.. o_O
     
  15. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.445
    Zustimmungen:
    17.152
    Nein, nein - die Serie, in der Trump mitspielte, ist bereits abgedreht .... - und da heißt er auch nicht Donald :p:D
     
    boehny194 gefällt das.
  16. #12216 Largomops, 26.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Heut war ich mit dem Motorrad beim Raini.

    [​IMG]
     
    Gandalph und infusione gefällt das.
  17. #12217 Augschburger, 26.03.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ein Harzer Roller. :D
     
    Gandalph gefällt das.
  18. #12218 Tschörgen, 26.03.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.289
    Zustimmungen:
    14.985
    Das wäre doch genau das richtige für 12Hm auf den Weg ins Büro oder?
     
  19. #12219 Augschburger, 26.03.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.558
    Zustimmungen:
    19.598
    Ich glaub Du verulkst mich, der hat doch bestimmt auch keinen Strom...
     
    Tschörgen gefällt das.
  20. #12220 Largomops, 26.03.2017
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.416
    Zustimmungen:
    11.700
    Du aber, wenn Du beim Raini rauskommst.
     
    Gandalph, Augschburger und Tschörgen gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...