Manches muss einfach gemeldet werden...

Diskutiere Manches muss einfach gemeldet werden... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hmm. Nicht ungefährlich, zu allen Geschmacksexzessen, die man so hat, zu stehen. :cool: Ich suchte eigentlich nach etwas zart-farbigem für die...

  1. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.106
    sehr coole Teile, ich mag so mutige Farben und Formen.
     
    andruscha gefällt das.
  2. #19702 andruscha, 02.06.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
    Danke, war ein bei mir sehr seltener "Elster-Kauf": Es blinkte so hübsch in der Sonne und ich mußte es haben. (Das hält nicht unbedingt lange an.) Wenn jemand findet, dass er sich so etwa auch für 150 Euro Draufgabe nicht ins Haus stellen würde, verstehe ich das vollkommen. :D Sonst stehen bei mir auch eher die ungefährlichen Klassiker herum.
     
    brrrt und cbr-ps gefällt das.
  3. #19703 Sebastiano, 02.06.2019
    Sebastiano

    Sebastiano Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2002
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    3.421
    Madrid 01.06.2019:
    63.272 Zuschauer freuten sich im Madrider Wanda Metropolitano auf ein hochklassiges Champions-League-Finale und bekamen vorab ein Pepsi-getränktes Imagine-Dragons-Konzert 'geschenkt' – zu bestem Playback – und die 50 Adidas-Trommler durften sich jubelnd choreografiert vor der Bühne versammelten…


    Imagine Dragons – UEFA Champions League full opening ceremony

    Und jetzt das 'beflügelnde' Adidas-Shirt übergestreift, 'ne Pepsi to-go in der Hand – und alle soohoho………
    Man ist der Ball wieder rund… Man…
    .
     
  4. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    32.538
    Zustimmungen:
    41.106
    Hast fein gemacht, wer sich das nicht anguckt, kriegt dann wenigstens die Werbepartner hier ins Unterbewusstsein gehämmert :confused:

    Dieses Big Business nutzt doch „Sport“ eh nur noch als Vehikel zum Geschäfte machen. Ist mir unverständlich wie die „einfachen Menschen“, die sonst nur über „die da oben“ schimpfen, sich mit sowas identifizieren können. Das Geld und die Zeit wären im Breitensport wesentlich besser investiert.
     
    NiTo, pastajunkie, wurzelwaerk und 4 anderen gefällt das.
  5. Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.447
    Zustimmungen:
    17.154
    Geschmackssinn, Senftl und pastajunkie gefällt das.
  6. Pappi

    Pappi Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    4.012
    Zustimmungen:
    3.398
    aus den V-Tassen schmeckt mir mein Espresso direkt auch viel besser. Hab allerdings auch nur EINE...und beim Abwasch zittern mir aus Angst immer die Hände
     
    Brewbie gefällt das.
  7. #19707 S.Bresseau, 04.06.2019
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.242
    Zustimmungen:
    14.054
    Von 2017 ... Der Postillon bringt seit Jahren Artikel über den BER, von eher durchwachsener Qualität, und scheut auch keine Wiederholungen :) (Wiederholung von 2016, mit einer Auswahlliste von Artikeln)
    Der Postillon: Schock-Studie: BER-Witze drohen auszugehen, bevor BER fertig ist

    Dieser von neulich ist wunderbar meta :D
    Der Postillon: BER
     
  8. carkoch

    carkoch Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    1.048
    risotto, DeltaLima und joost gefällt das.
  9. NiTo

    NiTo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2013
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    5.972
    Ja Ne ... oder
     
  10. #19710 wurzelwaerk, 05.06.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Hat der Verbraucher nicht alle Macht, indem er den Schwachsinn nicht kauft?
     
  11. mr.smith

    mr.smith Mitglied

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    6.036
    Zustimmungen:
    2.512
    Wenn er mündig wäre :cool:
    (Sind wir alle nicht - mehr oder weniger)
    Manche bilden es sich nur ein.
     
  12. #19712 andruscha, 05.06.2019
    andruscha

    andruscha Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    2.752
    Zustimmungen:
    4.700
  13. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    11.130
    Das mit der Mündigkeit hat sich eh erledigt, sobald wichtige Emotionen ins Spiel kommen. Gier oder Verlustängste z.B., oder Verlustschmerzen (die in gleichen Hirnarealen verarbeitet werden wie reale Schmerzen).
    Das "sapiens" beim Homo wird überbewertet.
     
    DeltaLima gefällt das.
  14. #19714 espressionistin, 05.06.2019
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.281
    Zustimmungen:
    8.891
    Elektroautos sind die Zukunft, nur die Batterien sind eine perspektivisch abzulösende Brückentechnologie. Aber wenn’s hilft, den Verbrenner abzulösen, muss man da vermutlich durch.
    Ist aber nur eine unfundierte Meinung, die ich nicht mit Links belegen kann.
     
    S.Bresseau und joost gefällt das.
  15. #19715 wurzelwaerk, 05.06.2019
    wurzelwaerk

    wurzelwaerk Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2017
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    6.174
    Wenn sie z.B. einfach während der Fahrt den Strom aus der Straße entnehmen würden, dazu ein Mini-Pufferakku.
    Keine Tankstellen mehr, keine Treibstofflager, keine Treibstoff-Transporte...
    Nur noch schöne grüne Raststätten, die auch Lust auf rasten machen.

    Aber dafür müsste man ALLE Straßen aufreißen..
     
  16. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.440
    Zustimmungen:
    11.130
    Ouch. Gerade jetzt, wo man sie auf des Steuerzahlers Kosten grad so schick für die Privatinvestoren aufgehübscht hat :/
     
  17. #19717 oldsbastel, 07.06.2019
    oldsbastel

    oldsbastel Mitglied

    Dabei seit:
    30.11.2018
    Beiträge:
    2.283
    Zustimmungen:
    3.632
    Kloeckner_Nespresso.jpg
     
    Pappi und Augschburger gefällt das.
  18. #19718 groovingandi, 07.06.2019
    groovingandi

    groovingandi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    248
    auch schön im Zusammenhang mit der Signatur
     
    turriga gefällt das.
  19. #19719 Ralph649km, 07.06.2019
    Ralph649km

    Ralph649km Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    254
    Nein, nix aufreißen. Die Technik ist uralt, Autoscooter
     
  20. #19720 DeltaLima, 07.06.2019
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    ist ja auch hier im KN schon mehrfach benannt worden, dass das Menschenbild nicht ganz stimmt.... bzw. in früheren Staaten gestimmt hat.
    Es gibt Schüler in Dresden z. B., die regelmäßig Bäume pflanzen. Ganz ohne Pappschilder.
    Auch die Freitagsdemonstranten könnten tätig werden; Bäume kaufen und pflanzen. Dazu mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu Flächen fahren, die Umweltschäden haben. Sturm, Rauchgas, Waldbrand.
    Und Bäume pflanzen. Das wäre ein kleiner Beitrag, wenigstens im näheren Umfeld etwas für die Verbesserung des Klimas zu tun.
    Oder raus auf die Felder, die Randstreifen pflegen. Gebüsch pflanzen für allerlei Getier.
    Da muss man den Buckel krumm machen und kommt meist nicht auf die Idee, womöglich noch gemeinsam mit den Eltern und Geschwistern für Urlaubsspaß in einen der Millionen Flieger zu steigen, nur weil man da oder dort gewesen sein muss....
    Auch in den USA gibt es seit langem schon sehr viele Menschen, die ihre Stimme erheben, um den Raubbau an der Natur und damit dem Klima zu stoppen.
    Die Schranke, die es zu überwinden gilt, ist meiner Meinung nach der Spruch "Geld regiert die Welt"...
    da wäre schon viel gewonnen.
    So.
     
    Espresso-Bär gefällt das.
Thema:

Manches muss einfach gemeldet werden...

Die Seite wird geladen...

Manches muss einfach gemeldet werden... - Ähnliche Themen

  1. Manchester

    Manchester: Hallo zusammen, Ende August bewege ich mich per Flieger gen Manchester... Gibt es dort vielleicht Tipps für einen guten Espresso? Würde mich...
  2. Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?

    Wer sprüht die Bohnen ein? Muss oder Hack?: Habe mir jetzt als letztes Gimmick eine kleine Sprühflasche gekauft um die Bohnen vor dem mahlen mit ein bisschen Wasser zu benetzen. Angebliche...
  3. Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung)

    Die nächste Stufe muss erklommen werden (Kaufberatung): Moin an die positiv Verrückten! Kurz zu mir: Ich bin Christian, in den 30ern und beruflich ein verlässlicher Klugscheißer. Ich bin circa 2018...
  4. Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?

    Wie viel Nerd muss man sein, damit Siebträger besser als Vollautomat schmeckt?: ich bin neu hier und überlege, ob ich mir besser eine Siebträgermaschine oder einen Vollautomaten kaufen soll. Ich lese immer, dass man bei...
  5. Ein neuer Siebträger muss her

    Ein neuer Siebträger muss her: Hallo Kaffeefreunde, ich bin schon eine ganze Zeit lang stiller Mitleser und hab durch euch schon den ein oder anderen Tipp aufgenommen. Danke...