Mannheim Kalender kaufen im Cafe Prag

Diskutiere Mannheim Kalender kaufen im Cafe Prag im Baden-Württemberg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Im Cafe Prag in Mannheim gibt es aktuell zum Sonderpreis von 15 € einen Kalender mit wirklich guten Fotografien. "Die schönsten Cafés in Europa...

1. #1 Kriskaffee, 11.05.2013
    Kriskaffee

Kriskaffee Mitglied

Im Cafe Prag in Mannheim gibt es aktuell zum Sonderpreis von 15 € einen Kalender mit wirklich guten Fotografien.
    "Die schönsten Cafés in Europa 2013"
    Fotografien von Oslo bis Italien, fotografiert vom Besitzer des Cafe Prag.
    Das ist hier keine Schleichwerbung, sondern ein Hinweis,
    insbesondere weil es zum Thema reichlich Schrottkalender gibt.

Thema:

Mannheim Kalender kaufen im Cafe Prag

Die Seite wird geladen...

Mannheim Kalender kaufen im Cafe Prag - Ähnliche Themen

1. Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café

Gastro Espressomaschine/-mühle für ein PopUp-Café: Halle Kaffee-Netz Freunde, ich suche im Raum Mannheim (oder entlang der Strecke von Oldenburg nach Mannheim) eine voll funktionsfähige...
  2. Benötige Empfehlung Einkreiser...

Benötige Empfehlung Einkreiser...: Guten Abend, wir sind auf der Suche nach einer Empfehlung hier aus der Expertenrunde bzgl. eines Einkreisers, der neben einem tollen Espresso...
  3. [Verkaufe] Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee

Viele Sonderangebote bei Kaffee Zubehör von Black Label Coffee: Hallo Liebe Community, Wir haben aktuell viele Sonderangebote bei Kaffeezubehör, vorbei schauen lohnt sich. Die Aktion wird bis zum 10.07.2020...
  4. [Verkaufe] Eureka ATOM Magnificio (weiß)

Eureka ATOM Magnificio (weiß): Hallo, ich bin neu hier und das ist mein erster Beitrag (bzw. Verkauf) Mein Name ist Dawid und ich bin Head Barista bei Concrete Coffee Roasters....
  5. ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...

ich trinke gerade diesen lungo / schümli / langen kaffee / cafe creme...: 12g in 125g out banane, kakao, pfeffer, vanille, rote beeren, rosine [ATTACH] [ATTACH] fantastisch komplex, lecker zu geniessen. .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden