[Erledigt] Manometer für Gaggia Classic in Köln?

Diskutiere Manometer für Gaggia Classic in Köln? im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, ist jemand hier, der mir zufällig mal in Köln ein Manometer für eine Gaggia Classic leihen könnte? Habe mir eine Gebrauchtmaschine gegönnt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 sticksen, 25.02.2019
    sticksen

    sticksen Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ist jemand hier, der mir zufällig mal in Köln ein Manometer für eine Gaggia Classic leihen könnte? Habe mir eine Gebrauchtmaschine gegönnt und wollte nur mal überprüfen, wieviel Bar sie liefert.

    Viele Grüße,
    Marc
     
  2. #2 sticksen, 28.02.2019
    sticksen

    sticksen Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bin mittlerweile fündig geworden, danke! :)
     
Thema:

Manometer für Gaggia Classic in Köln?

Die Seite wird geladen...

Manometer für Gaggia Classic in Köln? - Ähnliche Themen

  1. Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell)

    Pumpe und Manometer für Gaggia Classic (altes Modell): Hallo zusammen, die Pumpe meiner Gaggia Classic hat den Geist aufgegeben. Daher ist ein Tausch erforderlich und ich benötige Rat bezüglich der...
  2. Gaggia Classic ohne Tank, dafür mit Festwasser und Abwasser, PID und Manometer

    Gaggia Classic ohne Tank, dafür mit Festwasser und Abwasser, PID und Manometer: Hallo. ich bin bisher nur stiller Mitleser gewesen, möchte euch heute aber mal meine Gaggia Classic Mods vorstellen (ist etwas ausführlich...
  3. [Erledigt] Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic

    Siebträger-Manometer 3/8 Zoll für Gaggia Classic: Ich suche ein Siebträger-Manometer um den Druck meiner Gaggia Classic zu checken. Bin froh über Rückmeldungen :)
  4. [Verkauft] [Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer)

    [Reserviert] Gaggia Classic Dampfventil mit zusätzlichem G1/8" Anschluss (zb. fürs Manometer): Ich hätte hier noch zwei Dampfventile die ich wartbar gemacht habe und welche über ein Entlüftungsventil verfügen. Dieses kann ich bei Bedarf in...
  5. [Verkauft] Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC

    Siebträger-Manometer passend für Gaggia CC: Hallo, ich möchte das Überdruckventil an meiner Gaggia Classic einstellen und suche dafür ein Siebträgermanometer. Wenn möglich mit Siebträger...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.