Manometer voller Wasser

Diskutiere Manometer voller Wasser im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, Kann mir jmd sagen woher das Wasser, vermutlich Kondenswasser, in der Anzeige des Manometers meiner BZ07 (5Jahre alt) herkommt? Nach paar...

  1. #1 espressino7, 16.11.2020
    espressino7

    espressino7 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Kann mir jmd sagen woher das Wasser, vermutlich Kondenswasser, in der Anzeige des Manometers meiner BZ07 (5Jahre alt) herkommt?
    Nach paar Tage ohne Betrieb ist das Wasser weg. Der braune Rand bleibt. Bei erneuten Betrieb füllt es sich wieder.
    Espresso nach wie vor Top.
    Vielleicht hat jmd eine Idee, wie ich mir selber behelfen könnte, bevor ich zum Service marschiere...
     

    Anhänge:

  2. #2 NoroChips, 16.11.2020
    NoroChips

    NoroChips Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2020
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    562
    Sieht mir nach einem undichten Manometer selbst aus. Intern wird etwas nicht mehr vernünftig abdichten und daher dein Manometer volllaufen. Hatte ich zwar selber noch nie, aber für Kondensat ist das eindeutig zu viel Flüssigkeit, würde ich behaupten!
     
  3. #3 bon2_de, 16.11.2020
    bon2_de

    bon2_de Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2019
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    496
    Da hilft nur, ein neues einzubauen. Ist aber nicht besonders schwierig. Kann man gut selber auswechseln.
     
Thema:

Manometer voller Wasser

Die Seite wird geladen...

Manometer voller Wasser - Ähnliche Themen

  1. Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.

    Quickmill Orione 3000 - Manometer flattert.: Hallo! Ich habe das Problem dass der Druck bei meiner Maschine nie konstant ist. Anfangs ist es manchmal konstant, aber nach ein paar Sekunden...
  2. Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt

    Dalla Corte Mini Manometer und Dampfzufuhr defekt: Hallo liebe Community, seit ich dieses großartige Forum gefunden habe, haben mir einige Beiträge als technisch Ungelernte bei einfachen Problemen...
  3. [Zu verschenken] Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende

    Ulka EP5, Siebträgermanometer, Tampingstation & Tamperbase gegen Spende: Ich "verschenke" diverse Sachen gegen eine Spende in (je mind. 10€) an surf.bewusst.sein e.V. (der Verein ist gemeinnützig, die Spende kann also...
  4. [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers

    [Lelit Mara X v2] Austausch des Manometers: Liebe Community, um es kurz zu machen, mein Manometer ist undicht und aufgrund von Antworten in einem anderen Post von mir hierzu scheint es mir...
  5. Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?

    Lelit PL91T Victoria - Manometer defekt?: Hallo, seit letzter Woche spinnt die Druckanzeige. Zuerst dachte ich ich bekomme gar keinen Druck zusammen obwohl die Maschine trotzdem Wasser...