[Maschinen] Manuelle Espressomaschine Robot, Flair

Diskutiere Manuelle Espressomaschine Robot, Flair im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche eine manuelle Espressomaschine. Es würde der Cafelat Robot oder eine von Flair infrage kommen. Vielen Dank Johannes

  1. JoGre

    JoGre Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,
    ich suche eine manuelle Espressomaschine.
    Es würde der Cafelat Robot oder eine von Flair infrage kommen.

    Vielen Dank
    Johannes
     
Thema:

Manuelle Espressomaschine Robot, Flair

Die Seite wird geladen...

Manuelle Espressomaschine Robot, Flair - Ähnliche Themen

  1. Manuelle Espressomaschine ?

    Manuelle Espressomaschine ?: Ich habe im Urlaub in einem Womo eine manuelle Espressomaschine gesehen und mir leider den Hersteller, aus Australien?, nicht gemerkt. Ein...
  2. [Maschinen] Suche manuelle Espressomaschine

    Suche manuelle Espressomaschine: Hallo zusammen Ich würde mir gerne so einen Hebler zulegen. Falls jemand von Euch seinen loswerden will: PM me..... LG Benjamin
  3. ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen

    ROK Kaffee Manuelle Espressomaschinen: Hallo in die Runde, gibt es jemanden, der die o. g. Espressomaschinen kennt und Erfahrungen damit gesammelt hat? Vielen Dank für die Rückmeldungen.
  4. PREXO: Günstige, manuelle Reise-Espressomaschine

    PREXO: Günstige, manuelle Reise-Espressomaschine: Mehr durch Zufall und aus Geldmangel bin ich im Internet über die Prexo gestolpert, ein manueller Espressobereiter, der überwiegend aus Kunststoff...
  5. Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung

    Temp-Sensor für manuelle Temperatursteuerung: Moin zusammen, ich möchte bei meiner 0820 den Dampfschalter mit einem Doppelwippschalter tauschen, so dass ich die Heizung manuell betätigen...