MaraX - Wasserlämpchen blinkt obwohl Tank voll [gelöst]

Diskutiere MaraX - Wasserlämpchen blinkt obwohl Tank voll [gelöst] im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich hatte das Problem, dass bei meiner 3 Monate alten MaraX das Wasserlämpchen blinkte, obwohl der Tank voll war. Nach einem Telefonat mit...

Schlagworte:
  1. #1 espressalexx, 25.06.2021
    espressalexx

    espressalexx Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    9
    Hallo,
    Ich hatte das Problem, dass bei meiner 3 Monate alten MaraX das Wasserlämpchen blinkte, obwohl der Tank voll war.
    Nach einem Telefonat mit dem Service von Coffeecasa hab ich den kleinen weißen Schwimmer im Tank (auf der linken Seite) überprüft. Tatsächlich war der verklemmt und konnte sicht nicht frei bewegen. Also Schwarze Kappe ab, Schwimmer raus, Schwimmer wieder rein, Kappe drauf - Perfekt, Funktioniert wieder, das Wochenende ist gerettet! :)

    Wollte ich hier nur kurz schildern, falls jemand ein ähnliches Problem hat. (KN ist immer meine erste Anlaufstelle ;-)

    Viele Grüße
     
    thomsen68, Katzenriegel, rasender_volker und 2 anderen gefällt das.
  2. #2 rasender_volker, 05.10.2021
    rasender_volker

    rasender_volker Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke.
     
  3. #3 mr_hobbybarista, 28.06.2022
    mr_hobbybarista

    mr_hobbybarista Mitglied

    Dabei seit:
    26.07.2020
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp! Leider hat es bei mir nicht geklappt. Das Wasserlämpchen blinkt ganz schnell. Was könnte es noch sein bzw. wie kann ich weiter das Problem eingrenzen? Es klingt ja irgendwie nach einem Wackelkontakt.
    Viele Grüße
     
Thema:

MaraX - Wasserlämpchen blinkt obwohl Tank voll [gelöst]

Die Seite wird geladen...

MaraX - Wasserlämpchen blinkt obwohl Tank voll [gelöst] - Ähnliche Themen

  1. MaraX baut keinen Druck auf

    MaraX baut keinen Druck auf: Hallo in die Runde ☀️ unsere MaraX streikt. Sie hatte das Problem neulich schonmal, dass sie beim Einschalten minutenlang pumpte, als wäre der...
  2. Lelit MaraX V1 - wenig Wasser

    Lelit MaraX V1 - wenig Wasser: Hallo, ein Kollege kam mit seinem Problemkind (Lelit MaraX V1) zu mir. Fehlerbeschreibung: Beim Bezug kommt zu wenig Wasser, sprich es tröpfelt...
  3. [Verkauft] Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige

    Lelit MaraX Shot Timer mit Temperatur Anzeige: Verkaufe einen Shot-Timer inkl. Temperatur Anzeige für die Lelit Mara X. Sie funktioniert auch bei anderen Siebträgermaschinen mit...
  4. Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss

    Suche Foto vom MaraX Wassertank Abfluss: Moin zusammen, Ich habe heute den Wassertank meiner Mara X gereinigt und mich beim zusammen bauen gewundert dass es so schwer ging. Auf einmal...
  5. [Zubehör] suche Füße für die MaraX

    suche Füße für die MaraX: Hallo zusammen Da ich bei Etsy, aus verschiedenen Gründen, irgendwie nicht fündig geworden bin versuche ich hier mal mein Glück. Die Füße nerven...