Marco ecoboiler miete?

Diskutiere Marco ecoboiler miete? im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, bin dringendst auf der suche nach einem ecoboiler oder ähnliches für filterkaffee Ausschank. Hat irgendjemand ne Idee wo man so einen oder...

1. fox477

fox477 Mitglied

Hi, bin dringendst auf der suche nach einem ecoboiler oder ähnliches für filterkaffee Ausschank.
    Hat irgendjemand ne Idee wo man so einen oder etwas vergleichbares in Berlin mieten könnte? Wird gebraucht für das Wochenende 20-21.02 oder vielleicht schon ein paar tage vorher zum üben.

Danke schonmal im vorraus.
    Fox

2. locobo

locobo Mitglied

Frag mal bei Nuova-ricambi oder sander-tec
    Beide vermieten Siebträger Maschinen und beide führen heiswasserspender. Nuova-ricambi führt bunn soviel ich weiß und sander führt das Marco Sortiment.

Gruß Tim

3. fox477

fox477 Mitglied

Wunderbar, danke. Hab jetzt einen von sander-tec bekommen

4. locobo

locobo Mitglied

Was bezahlt man den an tagesmiete dafür wenn ich fragen darf?

5. #5 frankie_four, 09.02.2016
    frankie_four

frankie_four Mitglied

In welcher Preisregion sind die Geräte generell angesiedelt?

6. fox477

fox477 Mitglied

Mir wurde jetzt 20€ für 3 tage gesagt. Neu kosten die glaube ich um die 1000€

7. locobo

locobo Mitglied

das klingt doch echt fair!

Thema:

Marco ecoboiler miete?

Die Seite wird geladen...

Marco ecoboiler miete? - Ähnliche Themen

1. Faema vs. SanMarco

Faema vs. SanMarco: Hallo zusammen, mir wurden von 2 unterschiedlichen Kaffeeröstereien 3er Siebträgermaschinen offeriert. Einmal waren dies Maschinen von San Marco...
  2. La San Marco Practical 95 E

La San Marco Practical 95 E: Hallo zusammen Ich suche für meine 95 E die Plastikabdeckung unter der Tastatur. Das gebogene Stück mit der Abdeckung über der Brühgruppe. Avola...
  3. [Erledigt] La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine

La San Marco 80/1 Leva, Handhebelmaschine: Ich werde wohl nie ganz vom Hebeln wegkommen. Ich suche daher die o.g Maschine entweder betriebsbereit oder in einem restaurierungswürdigen...
  4. Restauration einer La San Marco Tipo 80.12

Restauration einer La San Marco Tipo 80.12: Hallo Ihr Kaffeeliebhaber, da es mir schon länger in den Fingern kribbelt, eine ältere Siebträgermaschine zu Restaurieren, musste ich bei einem...
  5. [Maschinen] La San Marco Model 80 Zwei Gruppig

La San Marco Model 80 Zwei Gruppig: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe eine LSM 80 die Maschine ist neu Aufgebaut und hat die Brühgruppen mit den Ausgleichskammern bekommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden