Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3

Diskutiere Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für alle, die es interessiert http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-mensch-otto.shtml Kam gestern auf Bayern3...

  1. #1 quick-lu, 30.10.2015
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    jazzadelic und espressionistin gefällt das.
  2. #2 groovingandi, 30.10.2015
    groovingandi

    groovingandi Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    248
    Gut, dass ich vor dem posten nochmal gesucht hab, ob nicht schon jemand schneller war ;-)

    Ist hörenswert...
     
  3. #3 Der-Graf, 30.10.2015
    Der-Graf

    Der-Graf Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2011
    Beiträge:
    1.627
    Zustimmungen:
    2.350
    Ich kannte Mario bisher nur über FB, muss aber sagen, dass der Podcast ihn mir noch sympathischer macht... :)
     
  4. #4 espressionistin, 22.05.2023
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.283
    Zustimmungen:
    8.891
  5. #5 Florian301, 23.05.2023
    Florian301

    Florian301 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2021
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    1.144
    Ja, ziemlich traurig. Mario hat mich immer super beraten...
     
Thema:

Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3

Die Seite wird geladen...

Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3 - Ähnliche Themen

  1. Mario - the espresso machine

    Mario - the espresso machine: Cool Mario: YouTube - Transformers Casting Movie #3: Mario the Espresso Machine
  2. Caffé Cimbalino in Krems und Rösterei "Felix Kaffee" in St. Pölten

    Caffé Cimbalino in Krems und Rösterei "Felix Kaffee" in St. Pölten: Hallo Leute, ich studiere im Moment an der Donau-Universität-Krems. Morgens vor den Vorlesungen trinkt man selbstverständlich erst mal einen oder...