Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3

Diskutiere Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Für alle, die es interessiert http://www.br-online.de/podcast/mp3-download/bayern3/mp3-download-podcast-mensch-otto.shtml Kam gestern auf Bayern3...

1. #1 quick-lu, 30.10.2015
    quick-lu

quick-lu Mitglied

jazzadelic und espressionistin gefällt das.
  2. #2 groovingandi, 30.10.2015
    groovingandi

groovingandi Mitglied

Gut, dass ich vor dem posten nochmal gesucht hab, ob nicht schon jemand schneller war ;-)

Ist hörenswert...

3. #3 Der-Graf, 30.10.2015
    Der-Graf

Der-Graf Mitglied

Ich kannte Mario bisher nur über FB, muss aber sagen, dass der Podcast ihn mir noch sympathischer macht... :)

Thema:

Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3

Die Seite wird geladen...

Mario Felix Liebold von der Tegernseer Kaffeerösterei bei Bayern3 - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Neumitglied aus Stuttgart (Kaffeerösterei)

Neumitglied aus Stuttgart (Kaffeerösterei): Hallo zusammen, wir wollen uns kurz als neues Mitglied hier im Forum vorstellen. Demnächst erscheinen hier in diesem Forum unsere frisch...
  2. Bohnus Kaffeerösterei

Bohnus Kaffeerösterei: Hallo zusammen Gibt es eventuell jemanden von euch der schon den Kaffee von der Rösterei Bohnus probiert hat? Lustigerweise wohne ich ca. 500...
  3. Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt

Kater´s Kaffeerösterei, Steinfurt: Hallo zusammen, bei unserem lokalen Supermarkt habe ich gesehen, dass die dort Bohnen der Kater´s Kaffeerösterei (Steinfurt) im Angebot haben....
  4. Dinkelsbühl - Kaffeerösterei Maaßen

Dinkelsbühl - Kaffeerösterei Maaßen: Hallo, Die Rösterei kann ich nur empfehlen! Haben viele eigene leckere Kaffeesorten zur Auswahl. Der Innenhof ist im Sommer super zum Sitzen und...
  5. Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel

Weinheim: Konditorei und Kaffeerösterei caramel: Heute durch zufall auf Facebook entdeckt. War da schon jemand? Werde da mal demnächst hin gehen und den Kaffee probieren :) Eine Webseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden