Marseille - Tipps für Café und mehr...

Diskutiere Marseille - Tipps für Café und mehr... im Weltweit Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Im Sommer werde ich einige Tage in Marseille verbringen. Während meinen Frankreich Besuchen habe ich leider nie guten Espresso trinken können....

1. #1 andyone, 25.06.2014
    andyone

andyone Mitglied

Im Sommer werde ich einige Tage in Marseille verbringen. Während meinen Frankreich Besuchen habe ich leider nie guten Espresso trinken können. Falls jemand Tipps hat, wo in Marseille ich dies ändern könnte, würde ich mich darüber freuen - immer Pastis und Wein trinken steh ich nicht durch :cool:.

Weitere Hinweise neben cafetipps sind natürlich auch hochwillkommen!

Merci!

Andy

Thema:

Marseille - Tipps für Café und mehr...

Die Seite wird geladen...

Marseille - Tipps für Café und mehr... - Ähnliche Themen

1. Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr

Sage oracle tampern funktioniert nicht mehr: Hallo, Ich habe seit ein paar Jahren eine Oracle und es gab bisher keine Probleme. Nun funktioniert das Tempo nicht mehr . Ich hänge am besten...
  2. Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr

Graef Bohnenbehälter - automatischer Verschluss funktioniert nicht mehr: An meiner Graef CM 80 geht der automatische Verschluss unten am Bohnenbehälter nicht mehr zu. Nachdem ich den Behälter auseinandergeschraubt habe,...
  3. Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V

Tipps für Festwassseranschluß- Nuova Simonelli Mac Cup V: Werte Kaffeeliebhaber, bin Neuling hier auf dieser Plattform. Liebe schon seit seit den 80ern den Geschmack von Kaffee wie man ihn in Südeuropa...
  4. Pavoni "drueckt" kein Wasser mehr raus

Pavoni "drueckt" kein Wasser mehr raus: Hilfe, ich wollte eigentlich nur den Hebel austauschen, dabei hatte ich aus Neugier den grossen Bolzen rausgedreht und ab dann ging es schnell...
  5. EMC Technika WT von 1999 pumpt kein Wasser mehr

EMC Technika WT von 1999 pumpt kein Wasser mehr: Hallo, erster Beitrag und gleich ein Problem. Vielleicht ist es ja eine Kleinigkeit. Ich habe eine 20 jahre alte Technika bekommen und bis Herbst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden