Marzipan

Diskutiere Marzipan im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wir waren letzte Woche in Lübeck. Klar ist man dort Marzipan. Früher hab ich immer Niederegger Marzipan gekauft. Lübeck war für mich gleich...

  1. #1 gunnar0815, 25.04.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Wir waren letzte Woche in Lübeck. Klar ist man dort Marzipan. Früher hab ich immer Niederegger Marzipan gekauft. Lübeck war für mich gleich Marzipan gleich Niederegger.
    Wir haben jetzt dort Mest Marzipan entdeckt.
    Lübecker Marzipan von Mest / Luebecker Marzipan - Marzipan aus Leidenschaft... Mest Lübecker Marzipan
    Wahrsinnig lecker. Viel feiner als das Niederegger. Ich kauf kein Niederegger mehr. :lol:
    Wobei auch nur die ohne Geschmacksrichtung richtig gut sind. Wallnuss ist auch lecker. Alle anderen Geschmacksrichtungen sind er viel zu kräftig. Da würde die ½ oder besser 1/3 an Aromen reichen.
    Aber das reine Marzipan mit Schokolade ist der Wahnsinn. Es gibt einen Laden in Lübeck (Mühlenstr. 39 Innenstadt) und Fabrikverkauf und Besichtigung im Gewerbegebiet(Taschenmacherstr. 37).

    Gunnar
     
Thema:

Marzipan

Die Seite wird geladen...

Marzipan - Ähnliche Themen

  1. Espresso mit Vanille oder Marzipan geschmack ?

    Espresso mit Vanille oder Marzipan geschmack ?: Huhu, gibt es Bohnen die leicht nach Vanille oder Marzipan schmecken ? Kann mir welche empfehlen oder eine Quelle nennen ? Danke und gruss