Marzocco GS3 Glaspanele Skizze

Diskutiere Marzocco GS3 Glaspanele Skizze im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hat zufällig jemand eine Skizze von den GS3 Seitenpanelen aus Glas mit den Bohrungen? Vielleich jemand der sich selbst welche aus Holz gefertigt...

  1. #1 wusaldusal, 09.07.2017
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Hat zufällig jemand eine Skizze von den GS3 Seitenpanelen aus Glas mit den Bohrungen? Vielleich jemand der sich selbst welche aus Holz gefertigt hat?

    Idealerweise als Illustrator Pfad... ;)
     
Thema:

Marzocco GS3 Glaspanele Skizze

Die Seite wird geladen...

Marzocco GS3 Glaspanele Skizze - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...