[Verkauft] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

Diskutiere Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich starte einen 2. Anlauf und verkaufe meinen Siebträger. Baujahr 3/2017 / letzte Wartung (mit Rechnung) am 11/2021 Lieferumfang: GS3 MP, 1...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Patrick71, 05.08.2022
    Patrick71

    Patrick71 Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    125
    Ich starte einen 2. Anlauf und verkaufe meinen Siebträger. Baujahr 3/2017 / letzte Wartung (mit Rechnung) am 11/2021
    Lieferumfang: GS3 MP, 1 Edelstahl-Einzelportionssiebträger, 1 Edelstahl-Doppelportionssiebträger, 7g Sieb, 14g Sieb, 17 g Sieb, 21 g Sieb, Blindsieb und den unbenutzten Wassertank (wurde seit Anfang an am Festwasser angeschlossen). Die Seitenteile sind schwarz.
    Sie ist in einem einwandfreien Zustand.

    Interessenten sollen sie vorher sehen und testen können, deswegen wird sie nicht versendet!
    Vom Preis her möchte ich noch 5.000€ dafür bekommen.
     

    Anhänge:

    viper780, Reinke und ccce4 gefällt das.
Thema:

Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

Die Seite wird geladen...

Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

    Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe): Time to say goodbye... Da ich meine Maschine nur noch selten (ca. 1x Woche) einschalte, habe ich mich entschieden meine Maschine, Mühle und das...
  2. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  3. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  4. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  5. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.