[Verkaufe] Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

Diskutiere Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe) im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich starte einen 2. Anlauf und verkaufe meinen Siebträger. Baujahr 3/2017 / letzte Wartung (mit Rechnung) am 11/2021 Lieferumfang: GS3 MP, 1...

1. #1 Patrick71, 05.08.2022
    Patrick71

Patrick71 Mitglied

Ich starte einen 2. Anlauf und verkaufe meinen Siebträger. Baujahr 3/2017 / letzte Wartung (mit Rechnung) am 11/2021
    Lieferumfang: GS3 MP, 1 Edelstahl-Einzelportionssiebträger, 1 Edelstahl-Doppelportionssiebträger, 7g Sieb, 14g Sieb, 17 g Sieb, 21 g Sieb, Blindsieb und den unbenutzten Wassertank (wurde seit Anfang an am Festwasser angeschlossen). Die Seitenteile sind schwarz.
    Sie ist in einem einwandfreien Zustand.

Interessenten sollen sie vorher sehen und testen können, deswegen wird sie nicht versendet!
    Vom Preis her möchte ich noch 5.000€ dafür bekommen.

Anhänge:

Reinke und ccce4 gefällt das.
Thema:

Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe)

Die Seite wird geladen...

Marzocco GS3/MP (DE - Karlsruhe) - Ähnliche Themen

1. [Suche] La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig

La Marzocco Linea PB oder Classic, 2 Gruppig: Moin, Wie bereits beschrieben, suche ich für meinen Laden eben eine dieser Maschinen. bitte meldet euch gern und dann klären wir alles weitere...
  2. [Maschinen] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, suche eine Linea Mini mit Cold Touch und IoT. Vorzugsweise in München.
  3. Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk

Reinigung La Marzocco Linea Mini / Kalk: Hallo liebes Kaffee-Netz, bei jeder Reinigung meiner Linea Mini stelle ich fest, dass der Schlauch, welcher vom Wassertank in die Maschine führt,...
  4. Customizing La Marzocco GS3

Customizing La Marzocco GS3: Hallo zusammen Ich würde gerne meine GS3 AV etwas verändern. Momentan ist das Blech verchromt aber ich würde es gerne in weiss haben. Auch die...
  5. [Erledigt] La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm

La Marzocco IMS Siebe MA2T111, 2 Tassen, 12 Gramm: [Für beide Siebe bereits in Verkaufsgesprächen] Verkaufe 2 Stück La Marzocco Siebe (IMS: MA2T111, La Marzocco: 5.128) Bezeichnet als 2 Tassen...