Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe

Diskutiere Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen Hat zufällig jemand die Innenabmessungen und Gewindeabmessung der Drehgriffe an der LM Mini zur Hand? wenn ich das richtig habe...

1. #1 CRUSHBOY, 20.01.2020
    CRUSHBOY

CRUSHBOY Mitglied

Hallo Zusammen
    Hat zufällig jemand die Innenabmessungen und Gewindeabmessung der Drehgriffe an der LM Mini zur Hand?

wenn ich das richtig habe sind die Siebträger mit M12x1,75 geschraubt (das war meine zweite Frage)

Viele Grüße, Michael

2. #2 max1804, 20.01.2020
    max1804

max1804 Mitglied

Das Gewinde von den Dampf Knebeln sollte Tr18x4 sein.
    Siebträger ist m12 ja.

3. #3 CRUSHBOY, 21.01.2020
    CRUSHBOY

CRUSHBOY Mitglied

Danke! Wie sicher bist Du denn?
    Viele Grüße, Michael

Thema:

Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe

Die Seite wird geladen...

Marzocco Linea Mini Gewinde der Drehknöpfe - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Abend liebe Gemeinde, es wird mal wieder Zeit für eine neue Maschine und deswegen muss...
  2. [Erledigt] La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini

La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini: Hallo liebes Forum, heute ist mein La Marzocco Custom Walnuss-Kit Linea Mini aus der Share the Love-Aktion vom letzten Jahr eingetroffen. Da...
  3. [Maschinen] Suche La Marzocco Linea Mini

Suche La Marzocco Linea Mini: Hallo, Ich bin relativ neu in der Siebträger Welt, jedoch schon schwer begeistert. Ich suche eine La Marzocco Linea Mini, da ich gerne Nägel mit...
  4. [Erledigt] LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!

LA Marzocco Linea Mini (2019) Silber mit Slayer Mod (Nadelventil) neuwertig!: Hallo Gemeinde, ich biete hier meine top gepflegte Linea Mini in silber an. Diese habe ich April 2020 von Espresso Perfetto erworben. Die...
  5. [Erledigt] La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu

La Marzocco Linea Mini Pro Touch Retrofit Kit wie neu: Verkaufe meine absolut neuwertige sog. no burn Dampflanze auch bekannt als Pro Touch Retrofit Kit. Passt für jede Linea Mini, die noch mit der...