[Zubehör] Marzocco Linea Mini Paddleabdeckung

Diskutiere Marzocco Linea Mini Paddleabdeckung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einer Paddle-/Brühgruppenabdeckung für eine Marzocco Linea Mini. Das Teil kann auch defekt und/oder ranzig sein :). Es...

  1. #1 andyone, 03.08.2018
    andyone

    andyone Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    603
    Bin auf der Suche nach einer Paddle-/Brühgruppenabdeckung für eine Marzocco Linea Mini. Das Teil kann auch defekt und/oder ranzig sein :).
    Es wird als Grundlage für ein Custom-Projekt dienen, deshalb wäre auch ein Ausleihen gerne gesehen.

    Merci für allfällige Angebote.
    Andy
     
Thema:

Marzocco Linea Mini Paddleabdeckung

Die Seite wird geladen...

Marzocco Linea Mini Paddleabdeckung - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“

    La Marzocco Linea Mini R „An Espresso Icon“: Was soll da morgen um 12 vorgestellt werden?
  4. La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler

    La Marzocco Linea Mini - Probleme mit Dampfboiler: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Dampfboiler meiner Linea Mini. - Teilweise wird nach einschalten der Maschine kein Dampfdruck...
  5. Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You

    Kaufentscheidung La Marzocco Linea Mini oder Sanremo You: Hallo liebe Community, ich bin seit 9 Jahren Espresso-Junkie (Kaffee habe ich nie getrunken..."dünne lätschige Brühe"). Inzwischen ist unser...