[Zubehör] Marzocco Linea Mini Paddleabdeckung

Diskutiere Marzocco Linea Mini Paddleabdeckung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einer Paddle-/Brühgruppenabdeckung für eine Marzocco Linea Mini. Das Teil kann auch defekt und/oder ranzig sein :). Es...

1. #1 andyone, 03.08.2018
    andyone

andyone Mitglied

Bin auf der Suche nach einer Paddle-/Brühgruppenabdeckung für eine Marzocco Linea Mini. Das Teil kann auch defekt und/oder ranzig sein :).
    Es wird als Grundlage für ein Custom-Projekt dienen, deshalb wäre auch ein Ausleihen gerne gesehen.

Merci für allfällige Angebote.
    Andy

Thema:

Marzocco Linea Mini Paddleabdeckung

Die Seite wird geladen...

Marzocco Linea Mini Paddleabdeckung - Ähnliche Themen

1. [Tausche] GS/3 Paddle gegen Linea Mini?

GS/3 Paddle gegen Linea Mini?: Hallo Mini-Besitzer, ich erwäge seit längerem meine GS/3 Manual Paddle Bj. 2010 mit Glasseitenteilen gegen eine Linea Mini zu tauschen. Einfach,...
  2. [Verkaufe] La Marzocco Linea Mini

La Marzocco Linea Mini: Hallo, ich verkaufe aus Italien La Marzocco Linea Mini von 2018, schwarze Farbe. Sehr wenig benutzt, hauptsächlich als Möbelstück. Neuer Zustand....
  3. Servicemanual Marzocco GS3

Servicemanual Marzocco GS3: Hallo Zusammen Möchte den Service meiner GS3 gern selbst durchführen da ich auch sonst Servicetechniker bin. Gibts für die GS3 (Marzocco) ein...
  4. [Verkaufe] Bodenloser Siebträger La Marzocco

Bodenloser Siebträger La Marzocco: Da ich auf eine Slayer gewechselt habe verkaufe ich meinen bodenlosen original La Marzocco Siebträger. Wie auf den Bildern zu sehen ist er in...
  5. [Maschinen] Dalla Corte (Super)mini

Dalla Corte (Super)mini: Suche entweder eine Mini oder Supermini in funktionstüchtigem Zustand, muss aber nicht perfekt sein. Raum Berlin wäre wünschenswert, da Abholung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden