Marzocco siebe: lochgrößen unterschiedlich! - Produktionsfehler oder standard?

Diskutiere Marzocco siebe: lochgrößen unterschiedlich! - Produktionsfehler oder standard? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; eben ist mir bei meinem (sauberen) marzocco einersieb aufgefallen, daß die löcher in unregelmäßigen abständen ihren durchmesser ändern! einige...

  1. #1 sirhenry, 16.07.2005
    sirhenry

    sirhenry Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    29
    eben ist mir bei meinem (sauberen) marzocco einersieb aufgefallen, daß die löcher in unregelmäßigen abständen ihren durchmesser ändern! einige sind sehr fein- man kann da kaum durchgucken, wenn man das sieb gegens licht hält! bei meinen anderen sieben, von cimbali und poccino, sind die löcher gleichmäßig groß! ist das beim marzocco normal? wie ist das bei euren marzoccos?

    gruß

    henry
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    hi,

    bei mir haben alle loecher - zumindenst wenn ich keinen knick in der optik habe - den gleichen durchmesser.

    lg, blu



    Edited By blu on 1121926635
     
Thema:

Marzocco siebe: lochgrößen unterschiedlich! - Produktionsfehler oder standard?

Die Seite wird geladen...

Marzocco siebe: lochgrößen unterschiedlich! - Produktionsfehler oder standard? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] La Marzocco linea mini

    La Marzocco linea mini: +++Schweiz+++ La Marzocco Linea Mini silber (gebraucht) Ich verkaufe meine La Marzocco Linea Mini, welche bei mir daheim im Einsatz war. Ausser...
  2. La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware

    La Marzocco Linea Mini R Machine Firmware: Hallo, ich habe seit kurzem eine Linea Mini R. Nun habe ich aber das Problem, dass meine App die Maschinen Firmware Version 1.17 anzeigt, ich...
  3. Mühle für Marzocco Portafilter

    Mühle für Marzocco Portafilter: Hallo zusammen, wir haben den Entschluss gefasst, endlich eine Siebträgermaschine anzuschaffen. Werden soll es die Linea Micra. Es stellt sich...
  4. Kaufberatung La Marzocco + Mühle

    Kaufberatung La Marzocco + Mühle: Hallo zusammen, ich tauche gerade frisch in die wunderbare Welt des "selber Espresso machens" ein. Nun möchte ich endlich den Schritt gehen und...
  5. la marzocco Tassen aus 2015

    la marzocco Tassen aus 2015: Weiß zufällig jemand von euch ob man diese Tassen noch irgendwo kaufen kann? Finde hierzu leider keine Info. Danke. [ATTACH] Quelle:...