Marzocco siebe: lochgrößen unterschiedlich! - Produktionsfehler oder standard?

Diskutiere Marzocco siebe: lochgrößen unterschiedlich! - Produktionsfehler oder standard? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; eben ist mir bei meinem (sauberen) marzocco einersieb aufgefallen, daß die löcher in unregelmäßigen abständen ihren durchmesser ändern! einige...

1. #1 sirhenry, 16.07.2005
    sirhenry

sirhenry Mitglied

eben ist mir bei meinem (sauberen) marzocco einersieb aufgefallen, daß die löcher in unregelmäßigen abständen ihren durchmesser ändern! einige sind sehr fein- man kann da kaum durchgucken, wenn man das sieb gegens licht hält! bei meinen anderen sieben, von cimbali und poccino, sind die löcher gleichmäßig groß! ist das beim marzocco normal? wie ist das bei euren marzoccos?

gruß

henry

2. blu

blu Mitglied

hi,

bei mir haben alle loecher - zumindenst wenn ich keinen knick in der optik habe - den gleichen durchmesser.

lg, blu

Edited By blu on 1121926635

Thema:

Marzocco siebe: lochgrößen unterschiedlich! - Produktionsfehler oder standard?

Die Seite wird geladen...

Marzocco siebe: lochgrößen unterschiedlich! - Produktionsfehler oder standard? - Ähnliche Themen

1. Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen

Rocket Standard- Sieb , hellere Bohnen: Hallo zusammen, Ich trinke meist sehr dunkel geröstete Espresso, die mir sehr gut gelingen und mit den "Standard - Parametern" (17,5-18g in,...
  2. LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?

LM 1er Sieb oder IMS Competition 6/8g?: Hallo! In unserem Café nutze ich derzeit das IMS Competition 7/9g mit 255 Löchern. Leider muss ich relativ viel Kaffeemehl nutzen (ca. 12g),...
  3. Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace

Probleme mit 2er Sieb Lelit Grace: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit ein Problem mit dem 2er Sieb meiner Grace. Es wird einfach nicht genug Druck aufgebaut (maximal 8 Bar meist...
  4. 3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?

3D-Drucker stl-Datei für Sette 270-Trichter & E61 Siebe ?: Hallo zusammen, User Phoenixxx3 hatte im Februar 2019 in diesem Thread eine stl-Datei zum Download angeboten, um sich per 3D-Druck einen Trichter...
  5. La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?

La Marzocco: Neue "Wasserverteiler-Schraube"?: Hi! Ich habe heute auf Twitter bzw. Instagram von der neuen "Water Diffuser Screw" von La Marzocco gelesen. z.B. hier: [MEDIA] oder TB #156: New...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden