[Verkauft] Marzocco Siebträger 1er und 2er

Diskutiere Marzocco Siebträger 1er und 2er im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Neuwertige Siebträger original La Marzocco Preis: 90€ pro Stück [ATTACH] Abholung in Wien. Siebe gegen Aufpreis. Versand nach D,A, CH

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mats1408, 04.12.2021
    mats1408

    mats1408 Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    62
    Neuwertige Siebträger original La Marzocco
    Preis: 90€ pro Stück
    upload_2021-12-4_11-3-47.png

    Abholung in Wien. Siebe gegen Aufpreis.
    Versand nach D,A, CH
     
Thema:

Marzocco Siebträger 1er und 2er

Die Seite wird geladen...

Marzocco Siebträger 1er und 2er - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original

    La Marzocco Siebträgergriff M12 - Neu und Original: ...von neuem Siebträger abgeschraubt und daher Neu. Wird nicht mehr benötigt. 16€ zzgl. Versand nach Wahl. (Theoretisch auch als Warensendung)...
  2. [Erledigt] Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10

    Siebträgergriff La Marzocco Style Walnuss M10: Huhu Zusammen, den Griff an diesem Siebträger hatte ich bis vor kurzem am Handhebel meiner Strega verbaut. Nachdem der aber einen Frühstart mit...
  3. [Verkauft] La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu

    La Marzocco Siebträgergriff M12 Original und Neu: Verkaufe einen vom neuen Siebträger abgeschraubten La Marzocco Siebträgergriff. 20€ [ATTACH]
  4. [Verkaufe] Bodenlose Siebträger La Marzocco

    Bodenlose Siebträger La Marzocco: Ich biete zwei gebrauchte bodenlose Siebträger der Firma La Marzocco für GS3 und Linea Mini. Einzeln 70 € oder zusammen 130 €
  5. [Verkauft] La Marzocco Sieb 21g NEU ggf. mit bodenlosem Siebträger

    La Marzocco Sieb 21g NEU ggf. mit bodenlosem Siebträger: Verkaufe ein neues La Marzocco 21g Sieb. Perfekt in Kombination mit einem bodenlosen Siebträger. Diesen biete ich separat hier an ([Verkaufe] - La...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.