Maschine 4-6 mal Milchkaffee/Capu, ca. 500 €, welche Quickmill ?
Diskutiere Maschine 4-6 mal Milchkaffee/Capu, ca. 500 €, welche Quickmill ? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich bin seit 10 Jahren aus der Siebträgerszene raus. Früher hatten wir eine einfache Quickmill und waren damit für unsere Bedüfnisse und budget...
Thema:
Maschine 4-6 mal Milchkaffee/Capu, ca. 500 €, welche Quickmill ?
Die Seite wird geladen...
-
Maschine 4-6 mal Milchkaffee/Capu, ca. 500 €, welche Quickmill ? - Ähnliche Themen
-
Kaufberatung studentische Espressomaschine
Kaufberatung studentische Espressomaschine: Liebe Community, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit guten Espresso auch zu Hause zubereiten zu können. Als Student der bisher nur... -
Maschine neu, Mahlscheibe läuft *etwas* unrund?
Maschine neu, Mahlscheibe läuft *etwas* unrund?: Ich habe mir vorhin eine Eureka Mignon Single Dose (599 Euro, im Laden) gekauft. Als ich mal vor Inbetriebnahme zu Hause oben rein schaute, sah... -
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung
Kaufberatung: Neue Maschine mit guter Ausstattung: Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Derzeit habe ich eine BZ10, Alter 8 Jahre. Nutzungsprofil: - 95% Cappuccino,... -
[Maschinen] Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro
Gasbetriebene Siebträgermaschine; vorzugsweise zweigruppig zB Fracino Contempo o. Retro: Hallo! Suche eine Dual Fuel Siebträgermaschine für einen mobilen Kaffeestand Ein bis zweigruppig, zweigruppig wäre besser. In einem guten,... -
Maschine oder Mühle - was ist entscheidender?
Maschine oder Mühle - was ist entscheidender?: Hallo, ich hoffe, ich habe nicht so schlecht gesucht, dass ich jetzt eine 1000fach beantwortete Frage stelle: Wie seht Ihr das Thema Gewichtung...