[Verkauft] Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft-

Diskutiere Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft- im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Brewtus Expobar IV mit PID, Dualboiler, isoliertem Kessel und im guten Zustand. Ich benutze diese Maschine um jeden...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Wagron, 23.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2018
    Wagron

    Wagron Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich verkaufe meine Brewtus Expobar IV mit PID, Dualboiler, isoliertem Kessel und im guten Zustand. Ich benutze diese Maschine um jeden Morgen einen Espresso zu trinken und am Wochenende ein Paar Cappuccinos zu machen. Sie ist voll funktionsfähig.

    Die Maschine wurde dieses Jahr komplett entkalkt und gewartet. Dichtungen wurden getaucht. Rechnung lege ich zwecks Garantie bei.

    Ich Verkaufe diese Machine, weil ich auf eine Rocket R58 mit Rotationspumpe umsteige.

    Die Expobar Brewtus 4 (iv) ist eine perfekte Espressomaschine für Ihr Büro oder Ihr zu Hause. Die Expobar Brewtus gibt es in 2 Varianten, nämlich die Expobar Brewtus 4 PID und PID-Rotary (hier Wassertank und Vibrationspumpe). Diese Espresso-Maschine ist eine halbautomatische Espresso-Maschine mit einer E61 Gruppe und einem doppelten Kessel-System. Der zweite Kessel reguliert die richtige Wassertemperatur für Ihren perfekten Kaffee. Dank der neuesten PID-Steuerung sind Sie immer mit der besten Temperaturstabilität ausgestattet.

    Technische daten Expobar brewtus 4 (iv) PID
    Eine professionelle E61 Brühgruppe
    DualBoiler Technologie
    2.75 Liter Wasserbehälter
    ECO-Funktion mit separaten Schaltern für die 2 Wasserkesseln
    PID mit einstellbarer Kesseltemperatur (Gicar)
    Cool-Touch Dampfrohr und Heißwasserauslass
    Robuster Edelstahl und Chrom-design-Gehäuse
    Doppelter Manometer für Kessel- und Pumpen Druck
    Automatischer Antikalkfilter im Reservoir
    Option für Festwasseranschluss
    Maße (B x T x H): 260 x 430 x 460
    Stromverbrauch: 2065W/230V

    Vorteile dieser Machine:
    sehr solide: Massives Edelstahlgehäuse, Kupferkessel, Messingbrühgruppe, bewährte Standardbauteile
    günstig
    Brühwassertemperatur per Knopfdruck einstellbar über PID Steuerung
    Brühdruck von außen einstellbar (hinter der Tropfschale)
    Brühkessel erhält sein Wasser vorgeheizt durch einen Wärmetauscher (im Dampfkessel)
    sehr temperaturstabil (PID-Steuerung, großer Kessel, Wärmetauscher)
    Dampfkessel abschaltbar (Brühkessel auch! über PID)
    Dampf jederzeit bereit
    2,25 L Wassertank
    1,9 L Tropfschale
    schmal

    Diese Version ist mit Vibrationspumpe und Wassertank.

    Standort ist Hamburg

    Preis: 800 Euro, Paypal und Versand sind möglich. Käufer übernimmt Paypalgebühren.

    Bei Fragen schreibt mir gerne.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    jabu gefällt das.
  2. Wagron

    Wagron Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Verkauft. Danke für das Interesse.
     
Thema:

Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft-

Die Seite wird geladen...

Maschine Brewtus Expobar IV, DualBoiler, PID, OVP, -Verkauft- - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV

    Verkaufe Espressomaschine Expobar Brewtus IV: Hallo zusammen, da ich aus gesundheitlichen Gründen seit längerer Zeit keinen Kaffee mehr trinke trenne ich mich schweren Herzens von meiner...
  2. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  3. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  4. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  5. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.