Maschine in Berlin

Diskutiere Maschine in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo ! Wir wollen eine Maschine in Berlin kaufen. Wahrscheinlich einen Einhebelmaschine, sind aber nicht von einen "halb-automat" völlig...

1. skip62

skip62 Gast

Hallo ! Wir wollen eine Maschine in Berlin kaufen. Wahrscheinlich einen Einhebelmaschine, sind aber nicht von einen "halb-automat" völlig abgeneigt. Wir wollen direkt im Laden kaufen, wo man auch probieren kann und gut beraten ist. Hat jemand ein Tipp für uns ?

Vielen Dank im Vorraus,

Skip

2. #2 MaxPow3r, 31.01.2010
    MaxPow3r

MaxPow3r Mitglied

AW: Maschine in Berlin

Hallo,

hier/ gibts ne ganz ordentliche auswahl an siebträger maschinen
    allerdings ist der laden auch nicht ganz billig.

Gruß

3. #3 Largomops, 31.01.2010
    Largomops

Largomops Mitglied

4. Ralf_t

Ralf_t Mitglied

5. #5 muckefuck, 31.01.2010
    muckefuck

muckefuck Mitglied

Thema:

Maschine in Berlin

Die Seite wird geladen...

Maschine in Berlin - Ähnliche Themen

1. Sammelbestellung Fausto - Berlin

Sammelbestellung Fausto - Berlin: ich würde gerne mal bei Fausto bestellen. Der Versand ist ab 50€ gratis. Wenn jemand auch Interesse hat, würde ich eine Sammelbestellung tätigen....
  2. Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern

Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine für meine Großeltern. Bisher haben sie eine einfache Severin...
  3. Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️

Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :D Ich bin die Mimi aus Unterfranken, 28 Jahre jung und gerade im Moment ein wenig hilflos. Mir ist heute...
  4. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  5. [Maschinen] 2 Gruppige Gastro Maschine

2 Gruppige Gastro Maschine: Moin, suche 2 Gruppige Einsatzbereit 230V Gastro Maschine. Preislich bis 600€. Kombipaket (mit Mühle) wurde ich mich auch überlegen. Gruß
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden