Maschine in Berlin

Diskutiere Maschine in Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo ! Wir wollen eine Maschine in Berlin kaufen. Wahrscheinlich einen Einhebelmaschine, sind aber nicht von einen "halb-automat" völlig...

  1. skip62

    skip62 Gast

    Hallo ! Wir wollen eine Maschine in Berlin kaufen. Wahrscheinlich einen Einhebelmaschine, sind aber nicht von einen "halb-automat" völlig abgeneigt. Wir wollen direkt im Laden kaufen, wo man auch probieren kann und gut beraten ist. Hat jemand ein Tipp für uns ?

    Vielen Dank im Vorraus,

    Skip
     
  2. #2 MaxPow3r, 31.01.2010
    MaxPow3r

    MaxPow3r Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    AW: Maschine in Berlin

    Hallo,

    hier/ gibts ne ganz ordentliche auswahl an siebträger maschinen
    allerdings ist der laden auch nicht ganz billig.

    Gruß
     
  3. #3 Largomops, 31.01.2010
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.437
    Zustimmungen:
    11.742
  4. Ralf_t

    Ralf_t Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
  5. #5 muckefuck, 31.01.2010
    muckefuck

    muckefuck Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    16
Thema:

Maschine in Berlin

Die Seite wird geladen...

Maschine in Berlin - Ähnliche Themen

  1. Siebträger Maschinen in Berlin

    Siebträger Maschinen in Berlin: Moin zusammen, Kann jemand aus dem Forum ein Laden für siebträger für den heim Gebrauch (gebraucht und neu ) in Berlin empfehlen ? Ich mein wenn...
  2. [Maschinen] 2-gruppige Gastromaschine in Berlin

    2-gruppige Gastromaschine in Berlin: Wir sind auf der Suche nach einer gebrauchten 2-gruppigen Maschine für den Gastrobetrieb, gerne alles bis 2.000€ im Raum Berlin anbieten (oder...
  3. Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?

    Gebrauchte Gastromaschine: wie verkaufen in Berlin?: Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Vorweg: Ich will keine Maschine verkaufen, ich habe mich also...
  4. Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien

    Mitfahrgelegenheit für Espressomaschine Berlin - Wien: Fährt hier jemand zufällig diese Woche von Berlin nach Wien und hätte Platz für eine verpackte Espressomaschine? Ich beteilige mich auch gerne an...
  5. Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen?

    Wo in Berlin Espressomaschinen kaufen?: Hier im Forum wird immer geraten sich vorm Kauf die Espressomaschinen im Original anzugucken und sich gut beraten zu lassen. Welche Läden könnt...