Maschine leihen in Leipzig

Diskutiere Maschine leihen in Leipzig im Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt,   Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo Kaffe-Freunde, ich suche für den 21.4. eine Leihmaschine für eine Ausstellungseröffnung in Leipzig. Habt ihr Idee, wo ich sowas leihen...

1. j0nas

j0nas Gast

Hallo Kaffe-Freunde,

ich suche für den 21.4. eine Leihmaschine für eine Ausstellungseröffnung in Leipzig. Habt ihr Idee, wo ich sowas leihen kann? Oder hat jemand von euch sogar eine überschüssige rumstehen, die er verleihen würde? Transport usw. würde ich natürlich selbst übernehmen.

Bin über jeden Tipp dankbar!
    Beste Grüße,
    Jonas

2. #2 erwinsdidl, 05.04.2012
    erwinsdidl

erwinsdidl Mitglied

Ich würds bei Andreas Sander in Berlin versuchen. Sander-Kaffeemaschinen.de

3. flix

flix Mitglied

Thema:

Maschine leihen in Leipzig

Die Seite wird geladen...

Maschine leihen in Leipzig - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern

Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine für meine Großeltern. Bisher haben sie eine einfache Severin...
  2. Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️

Ist dies eine Brevetti Gran Gaggia Maschine? Vielen Dank ☺️: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde :D Ich bin die Mimi aus Unterfranken, 28 Jahre jung und gerade im Moment ein wenig hilflos. Mir ist heute...
  3. [Verkaufe] Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!: Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...
  4. [Maschinen] 2 Gruppige Gastro Maschine

2 Gruppige Gastro Maschine: Moin, suche 2 Gruppige Einsatzbereit 230V Gastro Maschine. Preislich bis 600€. Kombipaket (mit Mühle) wurde ich mich auch überlegen. Gruß
  5. Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni)

Transport Box Handhebel Maschinen / (La Pavoni): Ich hatte mal im Kopf es gab mal so eine Transport box für die Lever Machinen La Pavoni fand aber nun im Netz nichts mehr. Die Idee. wenn man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden