Maschine mit wasserwerfer

Diskutiere Maschine mit wasserwerfer im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi ! Ich hab bei ebay DIE Espressomaschine für den ambitionierten Wasserwerferfahrer gefunden:...

  1. #1 Maxus Minimax, 07.10.2002
    Maxus Minimax

    Maxus Minimax Gast

    Hi !

    Ich hab bei ebay DIE Espressomaschine für den ambitionierten Wasserwerferfahrer gefunden:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1775568506


    Zitat:
    Eingebauter Motor mit Professionelle Pumpe
    Warm Wasserwerfer
    Dampfwerfer

    Ist das nicht mal was ?
    Ich wollte schon immer mal einen eigenen Wasserwerfer haben und mit diesem kann man auch noch Dampf werfen und anscheinend auch Espresso zubereiten.

    Viele Grüße,
    Maxus ;-)
     
  2. #2 domobarista, 07.10.2002
    domobarista

    domobarista Gast

    Hehe,
    das fiel mir heut morgen auch auf. Sieht so nach einer Art verünglückter Babelfish-Übersetzung aus oder wie eine koreanische Gebrauchsanweisung (worldwide web= weltbreite Spinnwebe).
    Geiles Ding!
    Hat schonmal jemand was zu der Maschine gehört, die da verkauft wird? Sieht nicht schlecht aus.
    Gruß
    Jörg :D
     
  3. #3 deepblue**, 07.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Ja, der Anbieter ist Alleinimporteur Deutschlands. Den Hersteller Nuova EraNuova gibts seit ca. 2 Jahren.

    Gruss---Helmut
    :)

    p.s. man sollte es nicht glauben, seit die maschine im board vorgestellt wurde ging sie von 1.-€ ca 18.00 uhr auf über 900.-€ ca. 20.00 uhr hoch--reges interesse...



    Edited By hdelijanis on Okt. 07 2002 at 20:34
     
  4. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Hallo
    [quote:post_uid0]p.s. man sollte es nicht glauben, seit die maschine im board vorgestellt wurde ging sie von 1.-€ ca 18.00 uhr auf über 900.-€ ca. 20.00 uhr hoch--reges interesse...

    [/quote:post_uid0]
    Ich hab die Maschine schon ein paar mal bei Ebay gesehen, bisher ist sie immer ohne Geobt ausgelaufen.
    Hat jemand eine Ahnung was das Ding in Italien kostet?

    regards Michael
     
  5. #5 deepblue**, 07.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Nee keine Ahnung, aber die Erfahrung zu diesem Thema hat gezeigt, dass die Maschinen in der Regel in Italy, wenn man alles zusammenrechnet, nicht billiger zu bekommen sind.
    Und dann ist ja da noch die Garantiefrage..(back to Italy..?)
    In Deutschland hat man 2 Jahre, in Italien soviel ich weiss 1 Jahr.

    Gruss---Helmut
    :)

    p.s. die maschine war zwar schon oft ( auch anderes modell alexa semiproffessionale-ohne heisswasser ohne dosierautomatik) in ebay. aber nie mit start 1.- € und dabei ins board gestellt. wir hatten diese maschine schon mal hier vorgestellt. dazu kommt,dass der anbieter zum ersten mal ein real bild mit person reingestellt hat. erst da sieht man die grösse der maschine richtig. vorher sah sie immer ein bisschen mickrig aus....
    die andere



    Edited By hdelijanis on Okt. 07 2002 at 21:56
     
  6. #6 Maxus Minimax, 07.10.2002
    Maxus Minimax

    Maxus Minimax Gast

    Hi !

    Ist euch schonmal aufgefallen, daß dieser Anbieter komischerweise alle Auktionen die mit 1 EUR beginnen als Privatauktionen einstellt und alle mit hohen Startgeboten als normale Auktion.
    Dann schaut mal die Bewertungen, warum schreibt man in die Bewertung einer Privatauktion die Artikelbezeichnung und den Kaufpreis ?


    Maxus
     
  7. #7 deepblue**, 07.10.2002
    deepblue**

    deepblue** Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    5
    Mit Privat hat er erst vor kurzem angefangen. Da man aber nachträglich nicht nachvollziehen kann was gekauft wurde, hat er es wohl als Werbung dazu geschrieben.
    Privat ist somit der letzte Bieter allerdings nicht mehr....

    Gruss--Helmut
    :)



    Edited By hdelijanis on Okt. 07 2002 at 22:30
     
Thema:

Maschine mit wasserwerfer

Die Seite wird geladen...

Maschine mit wasserwerfer - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.