[Verkaufe] Maschine+Mühle+Tamper+Wasserfilter

Diskutiere Maschine+Mühle+Tamper+Wasserfilter im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Abend zusammen, ich habe ein Angebot für Gewerbetreibende. Und zwar: Geräte wurden 07/16 neu angeschafft, leider lief die Filiale nicht...

1. #1 scratch, 04.01.2017
    scratch

scratch Mitglied

Guten Abend zusammen,

ich habe ein Angebot für Gewerbetreibende.

Und zwar:

Geräte wurden 07/16 neu angeschafft, leider lief die Filiale nicht nach unserer Planung, aus diesem Grund würden wir uns sehr darüber freuen wenn Jemand unter euch das Leasing übernehmen möchte!

Die Maschine ist mit der Mühle verbunden, sobald an der Mühle gemahlen wird steht die Maschine sofort bereit!
    Della Corte Evo 2. 3gruppig
    Della Corte Dc Two Mühle
    Puq Press Tamper
    Britta Wasserfilter

Preis 275,00 € netto noch 42Monate ohne Schlussrate.

2. Bodulo

Bodulo Gast

Bitte um Kontakt unter 01722057633.

Franco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Maschine+Mühle+Tamper+Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

Maschine+Mühle+Tamper+Wasserfilter - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] 2 Tamper 58mm (plan und konvex)

2 Tamper 58mm (plan und konvex): Bezzera Tamper 58mm plan inkl. Aufhängung 5,- Zustand gut, die Schrift verblasst leicht. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Motta Tamper 58mm konvex...
  2. [Maschinen] Zweikreiser mit Tank und Mühle

Zweikreiser mit Tank und Mühle: Hallo liebe Kaffeegenießer, ich suche mal wieder was für einen Bekannten. Wie der Titel schon sagt, soll es ein Zweikreiser und eine Mühle sein....
  3. [Verkaufe] La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter

La Spaziale Zubehör - Bodenloser ST, Tamper, Board-Trichter: Servus zusammen, da ich Maschine und Brühgruppendurchmesser gewechselt habe, steht noch Zubehör für La Spaziale Vivaldi und co. zum Verkauf: -...
  4. [Mühle] Quamar M80E erstes Model

[Mühle] Quamar M80E erstes Model: Hallo, Wie der Titel schon sagt, suche ich eine Quamar M80E erstes model mit dem grauen display. Qua Farbe wäre alu poliert oder schwarz...
  5. Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle

Kaufen oder nicht? Sage SE500 + Mühle: Hallo zusammen, Ich war bisher stiller Mitleser, habe mich aber nun aus aktuellem Anlass doch mal angemeldet :) Ich bin seit ein paar Jahren -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden