[Verkaufe] Maschine+Mühle+Tamper+Wasserfilter

Diskutiere Maschine+Mühle+Tamper+Wasserfilter im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Abend zusammen, ich habe ein Angebot für Gewerbetreibende. Und zwar: Geräte wurden 07/16 neu angeschafft, leider lief die Filiale nicht...

  1. #1 scratch, 04.01.2017
    scratch

    scratch Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Guten Abend zusammen,

    ich habe ein Angebot für Gewerbetreibende.

    Und zwar:

    Geräte wurden 07/16 neu angeschafft, leider lief die Filiale nicht nach unserer Planung, aus diesem Grund würden wir uns sehr darüber freuen wenn Jemand unter euch das Leasing übernehmen möchte!

    Die Maschine ist mit der Mühle verbunden, sobald an der Mühle gemahlen wird steht die Maschine sofort bereit!
    Della Corte Evo 2. 3gruppig
    Della Corte Dc Two Mühle
    Puq Press Tamper
    Britta Wasserfilter

    Preis 275,00 € netto noch 42Monate ohne Schlussrate.
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Bodulo

    Bodulo Gast

    Bitte um Kontakt unter 01722057633.

    Franco


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Maschine+Mühle+Tamper+Wasserfilter