[Erledigt] Maschine zum basteln ;)

Diskutiere Maschine zum basteln ;) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich brauch was neues ;) Wer hat noch eine Espressomaschine im Keller die er loswerden will? Am besten eine 1 Gruppige. Zustand egal.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefan126, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    stefan126

    stefan126 Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    85
    Ich brauch was neues ;)

    Wer hat noch eine Espressomaschine im Keller die er loswerden will?

    Am besten eine 1 Gruppige.
    Zustand egal.... vollständig wäre toll.

    Das ganze geht im hobby bereich.
    max. 150,00€ ;)
    Ich komme aus dem Raum Aachen 52070

    Abholen oder Versand

    Bitte mit Bild und Preis



    DANKE!
     
Thema:

Maschine zum basteln ;)

Die Seite wird geladen...

Maschine zum basteln ;) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Platine zum Selberbasteln (Espressomaschinensteuerung)

    Platine zum Selberbasteln (Espressomaschinensteuerung): Aus meinem letzten Projekt sind noch zwei Platinen übrig. Gefertigt von einem professionellen Hersteller (Aisler). Größe ist 9x5cm mit Bohrungen...
  2. [Verkauft] Turmix TX10 Thermoblock Maschine zum basteln

    Turmix TX10 Thermoblock Maschine zum basteln: Moin. Ich habe hier noch eine defekte Turmix aus der ich ursprünglich, für ein anderes Projekt, den Thermoblock ausbauen wollte. Dazu ist sie mir...
  3. Schutzerde, Sicherheit und Basteln an alten Maschinen

    Schutzerde, Sicherheit und Basteln an alten Maschinen: Mahlzeit, Der Thread von KN Kollege "der Praktikant" (http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/56483-praktikantenstadl-miladys.html) wurde...
  4. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  5. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.