[Erledigt] Maschine zum basteln ;)

Diskutiere Maschine zum basteln ;) im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich brauch was neues ;) Wer hat noch eine Espressomaschine im Keller die er loswerden will? Am besten eine 1 Gruppige. Zustand egal.......

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stefan126, 09.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2015
    stefan126

stefan126 Mitglied

Ich brauch was neues ;)

Wer hat noch eine Espressomaschine im Keller die er loswerden will?

Am besten eine 1 Gruppige.
    Zustand egal.... vollständig wäre toll.

Das ganze geht im hobby bereich.
    max. 150,00€ ;)
    Ich komme aus dem Raum Aachen 52070

Abholen oder Versand

Bitte mit Bild und Preis

DANKE!

Thema:

Maschine zum basteln ;)

Die Seite wird geladen...

Maschine zum basteln ;) - Ähnliche Themen

1. Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment

Einfach nur Espresso - welche Maschine im unteren Preissegment: Guten Tag zusammen, :) man kommt ja an diesem Forum gar nicht vorbei, wenn man auf der Suche nach einer "Kaffeemaschine" ist... Also dachte ich...
  2. [Maschinen] Suche E61-Maschine

Suche E61-Maschine: Ich suche eine Maschine, die sich primär dazu eignen soll, mit dem Flow Control Kit nachgerüstet zu werden. (Also: E61-Brühgruppe, von oben...
  3. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  4. Vorstellung, Maschine und Mühle

Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  5. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden