[Maschinen] Maschine zum herrichten

Diskutiere Maschine zum herrichten im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Bastelobjekt. Ein- oder Zweikreiser ist mir ehrlichgesagt nicht so wichtig, aber eingruppig sollte es...

1. #1 hiud, 29.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019
    hiud

hiud Mitglied

Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Bastelobjekt.
    Ein- oder Zweikreiser ist mir ehrlichgesagt nicht so wichtig, aber eingruppig sollte es schon sein.
    Keine großen Gastro-Kisten, nur Haushaltsmaschinen.

Bitte keine gesprengten Kessel oder sonstige "Totalschäden" anbieten.

Standort nördlich von München wäre ideal, oder Versand.

Über Angebote mit Preisvorstellung würde ich mich freuen,

Grüße
    Kilian

Thema:

Maschine zum herrichten

Die Seite wird geladen...

Maschine zum herrichten - Ähnliche Themen

1. Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine

Isomac Amica – Sicherung fliegt bei ausgeschalteter Maschine: Hallo Leute Ich habe meine Amica vor einigen Jahren auf PID+SSR umgerüstet und das hat lange Zeit super funktioniert. Als vor ein paar Monaten...
  2. Niveau-Sonde für alte Maschine mit FW-Anschluß

Niveau-Sonde für alte Maschine mit FW-Anschluß: Wahrscheinlich bin ich durch die technisch vollkommenen Maschinen verwöhnt und unachtsam geworden. Es ist mir leider bereits mehrmals gelungen den...
  3. Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe

Neue Maschine mit richtiger Arbeitshöhe: Hallo an alle Habe durch dieses Forum eine Leila PL41 und sage smartgrinder und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Das tempern gerade in meiner...
  4. Kaufberatung - Dual Boiler Maschine

Kaufberatung - Dual Boiler Maschine: Liebe Kaffee-Community, ich finde die individuelle Herstellung eines Kaffeegetränks immer faszinierender, jedes Mal wenn ich mich in ein Cafe...
  5. Wasserwerte vor und nach der Maschine / Entkalker

Wasserwerte vor und nach der Maschine / Entkalker: Hallo! Ich hab schon ein paar mal drüber gelesen und irgendwas gesehen, wollte aber mal mehr darüber erfahren, wie sich das Wasser in einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden