[Maschinen] Maschine zum herrichten

Diskutiere Maschine zum herrichten im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Bastelobjekt. Ein- oder Zweikreiser ist mir ehrlichgesagt nicht so wichtig, aber eingruppig sollte es...

  1. #1 hiud, 29.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.2019
    hiud

    hiud Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2012
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    57
    Hallo zusammen,
    bin auf der Suche nach einem Bastelobjekt.
    Ein- oder Zweikreiser ist mir ehrlichgesagt nicht so wichtig, aber eingruppig sollte es schon sein.
    Keine großen Gastro-Kisten, nur Haushaltsmaschinen.

    Bitte keine gesprengten Kessel oder sonstige "Totalschäden" anbieten.

    Standort nördlich von München wäre ideal, oder Versand.

    Über Angebote mit Preisvorstellung würde ich mich freuen,

    Grüße
    Kilian
     
Thema:

Maschine zum herrichten

Die Seite wird geladen...

Maschine zum herrichten - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] ACM Pratika Espressomaschine

    ACM Pratika Espressomaschine: Biete eine ACM Pratika Espressomaschine an Meine preisvorstellung wäre vb 500 Euro Wäre auch für faire preisvorschläge offen Ich habe das Gerät...
  2. Kaufberatung: Siebträgermaschine

    Kaufberatung: Siebträgermaschine: Welche Getränke sollen es werden: [X] Espresso / Cappuccino wie beim guten (!) Italiener [ X] Americano / Cafe Creme aus der Siebträgermaschine...
  3. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  4. Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine

    Hilfe Kaufentscheidung Siebträgermaschine: Hallo in die Runde, anbei mein Fragebogen. Ich freue mich über Vorschläge, Ratschläge etc! Welche Getränke sollen es werden: [ x] Espresso wie...
  5. Welche Maschine abstimmen

    Welche Maschine abstimmen: Hallo mich würde es interessieren welche Siebträgermaschine ihr aktuell besitzt, bitte abstimmen. Hierfür besten Dank im Voraus.