Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee

Diskutiere Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mir sind diese Kapseln zu teuer. Welchen Vollautomaten könnt Ihr für Milchkaffees empfehlen. Ohne jedes Mal extra die Milch aufzuschäumen. Der...

  1. #1 milchbua, 03.03.2013
    milchbua

    milchbua Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Mir sind diese Kapseln zu teuer. Welchen Vollautomaten könnt Ihr für Milchkaffees empfehlen. Ohne jedes Mal extra die Milch aufzuschäumen. Der Automat soll halt alles auf einmal machen können.
     
  2. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    Ne Preisgrenze wäre sicher hilfreich, nach oben geht nämlich alles ;)
     
  3. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee

    Naja, wenn ihm die Kapseln zu teuer sind, duerfte die Auswahl an Eierlegendenwollmilchsaeuen begrenzt sein.
    Gibt's den "Kapselautomaten", die alles selbst machen? :roll:

     
  4. #4 langbein, 03.03.2013
    langbein

    langbein Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    11.795
    Ja, gibt es. Funktioniert ganz ordentlich.
     
  5. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    AW: Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee

    Kabsel rein, Milchbeutel irgendwo dranhaengen, Taste druecken, warten und dann schluerfen?
    Wow!
     
  6. #6 milchbua, 03.03.2013
    milchbua

    milchbua Mitglied

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee

    Ich denke an die langfristigen Kosten, welche sich auf 10 Jahre auf teilen.
     
  7. #7 bohnenkult, 07.03.2013
    bohnenkult

    bohnenkult Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee

    Na, dann trau ich mich mal nach vorne.
    Wir haben eine WMF 1000 Pro in der Küche stehen und die macht all solche Getränke automatisch.
    Das ist natürlich preislich schon die höhere Schiene.
     
  8. the-hq

    the-hq Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    6
    AW: Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee

    Na oder halt analog eine der kleineren WMF die auch alles machen. Die WMF800 z.B....
     
Thema:

Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee

Die Seite wird geladen...

Maschinen: Auf Knopfdruck einen Milchkaffee - Ähnliche Themen

  1. Digitale Maschinen: Next Generation Espresso

    Digitale Maschinen: Next Generation Espresso: In letzter Zeit finden sich mehr und mehr Maschinen auf dem Markt, die Parameter wie Flow, Brühdruck, Extraktionstemperatur, Brühgruppentemperatur...
  2. Quick Mill OEM-Maschinen: Infos?

    Quick Mill OEM-Maschinen: Infos?: Moin allerseits, mir ist ein QM Pippa/Emilia-Klon zugelaufen, eine "Piazza Venezia by Lorenzo". Die Maschine war hier schonmal Thema (maschine...
  3. Siebträgermaschinen: Aufheizzeit durch warmes Wasser reduzieren?

    Siebträgermaschinen: Aufheizzeit durch warmes Wasser reduzieren?: Hi zusammen! auf die Gefahr hin, dass ich in ein riesengroßes Fettnäpfchen trete stelle ich die Frage dennoch: Könnte man bei Siebträgermaschinen...
  4. Kombimaschinen: La Pavoni DOMUS Bar Dosata vs. Quickmill Pegaso 3035 EVO

    Kombimaschinen: La Pavoni DOMUS Bar Dosata vs. Quickmill Pegaso 3035 EVO: Moin moin ans Forum! Nach 25 Jahren mit meiner geliebten Schraubkanne Alessi 9090 von Richard Sapper möchte ich nun mal auf eine...
  5. Schichtladungen in Siebträgermaschinen: Was haltet Ihr davon?

    Schichtladungen in Siebträgermaschinen: Was haltet Ihr davon?: Hallo, Freundinnen und Freunde des espresso, es besteht ja ein Zusammenhang zwischen · Kaffeepulvermenge, · Verdichtung durch...