[Erledigt] Maschinengehäuse, NUR Gehäuse

Diskutiere Maschinengehäuse, NUR Gehäuse im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hello zusammen... Möchte mir eine Maschine selber bauen...Suche dazu ein Gehäuse. Wegen mangelnder Skills in Sachen Metall biegen, aber erstmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicho

    Vicho Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    7
    Hello zusammen...

    Möchte mir eine Maschine selber bauen...Suche dazu ein Gehäuse.
    Wegen mangelnder Skills in Sachen Metall biegen, aber erstmal ausreichender in Sachen Maschineninnereien suche ich also ein Gehäuse, oder eine abgeranzte eingruppige..
    ob mit brühgruppe oder kessel ist erstmal wurscht..
    Meine Standorte: Tübingen und Freiburg

    grüße
     
Thema:

Maschinengehäuse, NUR Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Maschinengehäuse, NUR Gehäuse - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] ECM -Puristika Gehäusedeckel creme

    ECM -Puristika Gehäusedeckel creme: Hallo, wegen Geräteumstellung möchte ich hier einige neuwertige bzw. neue ECM Teile verkaufen: 1 Abgewinkelter 1 er Filterträger - 30€ 1...
  2. Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse

    Rocket Mozzafiato Evo R/Gehäuse: Hallo zusammen, bei meiner Rocket ist beim/nach dem Aufheizen der Fi rausgesprungen. Jetzt würde ich gerne das Gehäuse öffnen. Unter der Maschine...
  3. Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen

    Nivona CafeRomatica NICR 830 691 Reedsensor im Auslaufgehäuse einsetzen: Hallo, nach dem Tausch des Auslaufs, weiß ich nicht, wo der Reedsensor im schwarzen Auslaufschieber eingebaut werden muss. Im anderen Forum habe...
  4. Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola

    Wasser in der Gehäusebasis: Europiccola: Hallo, ich hab letztens immer wieder Wasser unter meiner europiccola entdeckt. Ich habe sie dann ausfgeschraubt und festgestellt, dass es innen...
  5. Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn

    Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner Bezzera BZ10: Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, an der der Dampfhahn ins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.