[Erledigt] Maschinengehäuse, NUR Gehäuse

Diskutiere Maschinengehäuse, NUR Gehäuse im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hello zusammen... Möchte mir eine Maschine selber bauen...Suche dazu ein Gehäuse. Wegen mangelnder Skills in Sachen Metall biegen, aber erstmal...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vicho

Vicho Mitglied

Hello zusammen...

Möchte mir eine Maschine selber bauen...Suche dazu ein Gehäuse.
    Wegen mangelnder Skills in Sachen Metall biegen, aber erstmal ausreichender in Sachen Maschineninnereien suche ich also ein Gehäuse, oder eine abgeranzte eingruppige..
    ob mit brühgruppe oder kessel ist erstmal wurscht..
    Meine Standorte: Tübingen und Freiburg

grüße

Thema:

Maschinengehäuse, NUR Gehäuse

Die Seite wird geladen...

Maschinengehäuse, NUR Gehäuse - Ähnliche Themen

1. Rocket Appartamento - Schraube klemmt beim Öffnen des Gehäuses

Rocket Appartamento - Schraube klemmt beim Öffnen des Gehäuses: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich bin seit einigen Monaten in Besitz einer Rocket Appartamento und begeisterte mich seitdem immer mehr für das Thema...
  2. Quickmill Orione 3000 - Dampflanze schleift am Gehäuse

Quickmill Orione 3000 - Dampflanze schleift am Gehäuse: Hallo zusammen, heute wollte ich bei meiner Quickmill 3000 die Dampflanze (+ Dichtungen) tauschen, da bei der Dampflanze oben der "Nippel"...
  3. Jura ENA 8 Gehäuse

Jura ENA 8 Gehäuse: Hallo, Ich suche seit Wochen vergebens nach irgendwelchen Artikeln oder Videos wie das Gehäuse einer Jura ENA 8 entfernt werden kann. Für alle...
  4. [Zubehör] Rancilio Silvia Gehäuse/Rahmen

Rancilio Silvia Gehäuse/Rahmen: Hallo Ich suche einen neuen oder gebrauchten Rancilio Silvia Trägerrahmen (schwarzes Bauteil), auch mit Rost. Danke und Gruß OLK
  5. Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs)

Frontblende/Gehäuse eines PIDs (rote LEDs): Suche die Frontblende eines Gicar PIDs mit roten LEDs aus Lelit, Brewtus III, ... Der Rahmen kann schwarz oder silbern sein. Beim Austausch des...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden