Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS??

Diskutiere Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt jemand einen kompetenten Händler im südwesten der Republik? Dreiländereck Deutschland- Schweiz- Frankreich?

  1. woody1

    woody1 Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    kennt jemand einen kompetenten Händler im südwesten der Republik?
    Dreiländereck Deutschland- Schweiz- Frankreich?
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    AW: Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS??

    Hi,
    Frau Hotz von kaffee-total in Radolfzell am Bodensee wird oft emfpohlen.
    lg blu
     
  3. #3 espressionistin, 16.10.2010
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.280
    Zustimmungen:
    8.890
  4. #4 Silvaner, 16.10.2010
    Silvaner

    Silvaner Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    3.724
    Zustimmungen:
    815
    AW: Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS??

    Wenn man vom Länderdreieck ausgeht, dann ist Radolfzell (kaffee-total) schon um einiges näher als Lindau.
    Und als Kunde von kaffee-total kann ich bzgl. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit nur Bestnoten ausstellen. Was imprezza nicht in den Schatten stellen soll. Aber wenn man keine Erfahrung hat, soll man auch nichts sagen.
    Gruß, René
     
Thema:

Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS??

Die Seite wird geladen...

Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf

    Hilfe beim Siebträgermaschinenkauf: Hallo Zusammen, mein Mann und ich sind auf der Suche nach einer neuen Siebträgermaschine für uns. Die Elternzeit steht bevor und da ist ein guter...
  2. Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?

    Maschinenkauf: Einkreiser oder gebrauchte Zweikreiser?: Hallo zusammen, nach längerem stillen mitlesen und vielen hilfreichen Tipps stehe ich nun vor einer Kaufentscheidung. Vor ca. 4-Monaten bin ich...
  3. Espressoneuling sucht Rat für Maschinenkauf

    Espressoneuling sucht Rat für Maschinenkauf: Guten Abend in die Runde, ich überlege seit geraumer Zeit meinen Vollautomaten gegen eine echte (Italienische) Espressomaschine zu tauschen. Nun,...
  4. Gebrauchtmaschinenkauf - auf was achten? (DC Mini)

    Gebrauchtmaschinenkauf - auf was achten? (DC Mini): Hallo KN-Gemeinde, Ich bin ziemlich neu hier und habe hauptsächlich im Forum gestöbert. Selber habe ich noch keine Siebträgermaschine, aber...
  5. Meinung zum Gebrauchtmaschinenkauf

    Meinung zum Gebrauchtmaschinenkauf: Hallo zusammen :) nach monatelangem stillen Mitlesens, benötige ich nun auch die Meinung der Experten... :) Seit gut drei Monaten lese ich nun...