Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS??

Diskutiere Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt jemand einen kompetenten Händler im südwesten der Republik? Dreiländereck Deutschland- Schweiz- Frankreich?

1. woody1

woody1 Mitglied

Hallo,
    kennt jemand einen kompetenten Händler im südwesten der Republik?
    Dreiländereck Deutschland- Schweiz- Frankreich?

2. blu

blu Mitglied

AW: Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS??

Hi,
    Frau Hotz von kaffee-total in Radolfzell am Bodensee wird oft emfpohlen.
    lg blu

3. #3 espressionistin, 16.10.2010
    espressionistin

espressionistin Mitglied

4. #4 Silvaner, 16.10.2010
    Silvaner

Silvaner Mitglied

AW: Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS??

Wenn man vom Länderdreieck ausgeht, dann ist Radolfzell (kaffee-total) schon um einiges näher als Lindau.
    Und als Kunde von kaffee-total kann ich bzgl. Kompetenz und Kundenfreundlichkeit nur Bestnoten ausstellen. Was imprezza nicht in den Schatten stellen soll. Aber wenn man keine Erfahrung hat, soll man auch nichts sagen.
    Gruß, René

Thema:

Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS??

Die Seite wird geladen...

Maschinenkauf Südwestspitze FR/LÖ/BS?? - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL)

Bezugsquelle für Rohbohnen (online od. Region BS/BL): Hallo zusammen Ich möchte ein neues Kapitel des Kaffee-Genusses einläuten und habe mir einen Heim-Röster gekauft. Leider finde ich bei uns in der...
  2. Aller Anfang ist schwer oder auch - schmeckt nicht ...!

Aller Anfang ist schwer oder auch - schmeckt nicht ...!: Moin, heute kommt mal eine Frage, die hier bestimmt noch nicht gestellt wurde :-) Ich möchte weg von der Kapsel und versuche mich seit einigen...
  3. [Zubehör] Sudschublade Rancilio BS 50 o.ä. gesucht

Sudschublade Rancilio BS 50 o.ä. gesucht: Suche eine Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. Achtung beim Maschinenkauf auf Amazon

Achtung beim Maschinenkauf auf Amazon: Es gibt anscheinend immer wieder viel zu günstige eigentlich hochpreisige Maschinen bei Amazon die von Betrügern eingestellt werden. Also kauft...
  5. [Erledigt] RESERVIERT Set aus Rancilio Silvia (mit easy-Kit PID), Rocky SD u. Basis BS 50 mit sehr viel Zubehör

RESERVIERT Set aus Rancilio Silvia (mit easy-Kit PID), Rocky SD u. Basis BS 50 mit sehr viel Zubehör: Mit etwas schwerem Herzen verkaufe ich ein komplettes Set bestehend aus einer Rancilio Silvia (mit easy-Kit PID) zusammen mit der Mühle Rancilio...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden