Maschinenservice in der Nähe

Diskutiere Maschinenservice in der Nähe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, ich brauche einen Tipp. Meine Rocket Cellini Eveluzione hat mir heute den Haupt Schutzschalter rausgehauen. Nun verweigert sie...

1. #1 Der Soester, 23.10.2018
    Der Soester

Der Soester Mitglied

Guten Tag zusammen,
    ich brauche einen Tipp. Meine Rocket Cellini Eveluzione hat mir heute den Haupt Schutzschalter rausgehauen. Nun verweigert sie die Zusammenarbeit und bleibt stumm.
    Auch wegen einer Inspektion, die ohnehin fällig wäre, suche ich einen Maschinenservice in der Nähe von Soest. Kann mir bitte irgendjemand einen Tipp geben?
    Als ich noch in Dortmund arbeitete, habe ich sie immer zu Schliebeck gegeben. Vielleicht gibt es ja etwas in der Nähe.

Vielen Dank schon einmal.

Liebe Grüße

Hans

2. #2 Espressojung, 23.10.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Hat "Röstaroma" in Soest keinen Service?

Thema:

Maschinenservice in der Nähe

Die Seite wird geladen...

Maschinenservice in der Nähe - Ähnliche Themen

1. Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?

Im Forum (Ankauf, Verkauf) nach Geräten in der Nähe suchen?: Hallo! Gibt es eine Möglichkeit, nach z.b. einer Mühle zu suchen, die sich in der Nähe zum Wohnort anschauen und abholen lässt? Ich finde...
  2. Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht

Fachhändler in der Nähe von Herborn gesucht: Guten Morgen, ich wohne in der Nähe von Herborn und bin auf der Suche nach einem Fachhändler mit nach Möglichkeit Showroom in der Nähe. Er...
  3. [Veranstaltung] Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg

Barista Basics Workshop nähe Brombachsee bei Nürnberg: Hallo Leute, am 08.01. findet der erste Barista Basics Workshop Im neuen Jahr statt. Es wird ein sehr Praxisorientierter Workshop an der...
  4. Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?

Ein Boardi mit einer Brewtus iv nahe Hamburg?: Hallo zusammen, ich spiele intensiv mit dem Gedanken meine Silvia zu verkaufen und stattdessen eine Exobar Brewuts IV zu kaufen (den Tipp habe ich...
  5. Wer repariert Siebträgermaschinen in der Nähe von Hannover

Wer repariert Siebträgermaschinen in der Nähe von Hannover: Hallo zusammen, kenn jemanden zufällig einen in Hannover oder in der Nähe der Espressomaschinen repariert
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden