Maschinenservice in der Nähe

Diskutiere Maschinenservice in der Nähe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag zusammen, ich brauche einen Tipp. Meine Rocket Cellini Eveluzione hat mir heute den Haupt Schutzschalter rausgehauen. Nun verweigert sie...

  1. #1 Der Soester, 23.10.2018
    Der Soester

    Der Soester Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    54
    Guten Tag zusammen,
    ich brauche einen Tipp. Meine Rocket Cellini Eveluzione hat mir heute den Haupt Schutzschalter rausgehauen. Nun verweigert sie die Zusammenarbeit und bleibt stumm.
    Auch wegen einer Inspektion, die ohnehin fällig wäre, suche ich einen Maschinenservice in der Nähe von Soest. Kann mir bitte irgendjemand einen Tipp geben?
    Als ich noch in Dortmund arbeitete, habe ich sie immer zu Schliebeck gegeben. Vielleicht gibt es ja etwas in der Nähe.

    Vielen Dank schon einmal.

    Liebe Grüße

    Hans
     
  2. #2 Espressojung, 23.10.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.289
    Zustimmungen:
    3.498
    Hat "Röstaroma" in Soest keinen Service?
     
Thema:

Maschinenservice in der Nähe

Die Seite wird geladen...

Maschinenservice in der Nähe - Ähnliche Themen

  1. Kaffeemaschinenservice - Handwerkskammer?

    Kaffeemaschinenservice - Handwerkskammer?: Hallo, letztens gab es eine Diskussion, ob ein Kaffeemaschinenservice für Espressomaschinen/Vollautomatem dem Elektronikerhandwerk zugeordnet...
  2. Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso

    Europiccola (gen 1) unter Strom oder mein beinahe letzter Espresso: Ich bin seit kurzem/heute stolzer Besitzer einer Europiccola, laut Seriennummer aus mitte der 60er-Jahre. Vorhin wollte ich sie anschließen und...
  3. Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen

    Nespresso-kompat. Kapseln die "Barschlampen"-Style nahe kommen: Hallo Forum, ich brauche einen Tip für eine Situation, in der nur eine Nespresso-Maschine vorhanden ist und aber möglichst nahe an ST-Espresso...
  4. Röster Nähe nördlicher Gardasee?

    Röster Nähe nördlicher Gardasee?: Hallo, dieses Jahr wird es wieder Richtung Nordlichter Gardasee gehen. Gerne würde ich mir von dort Kaffee einer guten kleinen Rösterei mitnehmen....
  5. Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€

    Kaufberatung, näheres im Text, bis ca. 650€: Hallihallohallöchen liebe Leute, Für meinen Hausdrachen möchte ich eine Kaffeemaschine kaufen, zu Weihnachten (wie Kreativ). Zu mir ich bin...