Maschinensuche alles automatisch

Diskutiere Maschinensuche alles automatisch im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Moin! Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für mein Cafe. Vor ein paar Wochen habe ich online gesehen, dass es eine...

  1. #1 dermitdemwolftampt, 30.03.2022
    dermitdemwolftampt

    dermitdemwolftampt Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Siebträgermaschine für mein Cafe.
    Vor ein paar Wochen habe ich online gesehen, dass es eine 3-gruppige Maschine gibt, die ca. 12000 € kostet, sie ist mit Kabeln mit bis zu 4 Mühlen verbunden und kann diese ansteuern und den Mahlgrad etc. automatisch einstellen.
    Ich find die Maschine nicht mehr und werde fast wahnsinnig.
    Weiß jemand von euch Bescheid?

    Vielen Dank schon mal,

    euer Wolf
     
  2. #2 quick-lu, 30.03.2022
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.049
Thema:

Maschinensuche alles automatisch

Die Seite wird geladen...

Maschinensuche alles automatisch - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger auf Maschinensuche

    Einsteiger auf Maschinensuche: Hallo, wir möchten uns eine Siebträgermaschine für den Haushalt anschaffen. Bis jetzt nie einen Kaffeautomaten gehabt, dh nur eine übliche...
  2. Maschinensuche - Filterkafee & Espresso

    Maschinensuche - Filterkafee & Espresso: Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach EINER Maschin die zum einen Filterkaffee machen kann und Espresso. o_Oz.B....
  3. Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€

    Maschinensuche die nächste: HX / 2-Kreiser, ~500-700€: Hallo Boardies, Nachdem meine Gaggia Achille jetzt das vierte mal zur Reparatur müsste, habe ich mich entschlossen die Maschine zu wandeln....
  4. Was für mich? Maschinensuche...

    Was für mich? Maschinensuche...: Schon wieder so einer, der nicht weiß, wasser will ;-) Aber genau darum bin ich hier gelandet: auf der Suche nach der (für mich - übrigens eher...
  5. Maschinensuche - Auf der suche nach einer 2-kreis-maschin

    Maschinensuche - Auf der suche nach einer 2-kreis-maschin: Nachdem das mit der Rancilio Silvia bei mir nicht so toll lief bin ich nun auf der Suche nach einer 2-Kreis-Maschine. Gibt es da in einer für...