Maße La Marzocco-Siebträgergriff

Diskutiere Maße La Marzocco-Siebträgergriff im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus zusammen, da ich in den nächsten Tagen mal wieder Zeit für die Drechselmaschine habe, bräuchte ich hierbei eure Hilfe. Ich möchte mich...

1. #1 Caffeberto, 11.02.2017
    Caffeberto

Caffeberto Mitglied

Servus zusammen,

da ich in den nächsten Tagen mal wieder Zeit für die Drechselmaschine habe, bräuchte ich hierbei eure Hilfe.
    Ich möchte mich mal an einem LM-Siebträgergriff versuchen und habe leider keinen zur Hand bzw. kenn auch niemanden der eine LM hat.
    Vielleicht hat jemand von euch ja gerade seinen Messschieber und seinen Siebträger in der Hand und kann mir mal paar Maße durchgeben.
    Länge (nur vom Griffstück), Durchmesser vom Anschraubpunkt vorne und Durchmesser von der Wölbung in der Mitte wären für mich interessant.
    Wäre super, wenn mir jemand dabei weiterhelfen könnte.
    Gruß

Thema:

Maße La Marzocco-Siebträgergriff

Die Seite wird geladen...

Maße La Marzocco-Siebträgergriff - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche Boardtrichter 58mm X 15mm / Marzocco

Suche Boardtrichter 58mm X 15mm / Marzocco: Vielleicht hat ja jemand einen übrig....
  2. La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen

La Cimbali Junior D/1 mit Festwasseranschluss auf externen Tank umbauen: Hallo, ich habe jetzt schon ewig im Forum gesucht, kann aber keine konkreten Antworten finden zum Thema ob meine La Cimbali Junior D/1, die...
  3. Cuadra - La Nuova Era

Cuadra - La Nuova Era: Hallo liebes Forum, wie sind die Erfahrungen damit? Kann man so eine Maschine, angeblich 3,5 Jahre alt, ungesehen kaufen? Also die Frage ist,...
  4. Behandlung Hartkunststoff - Siebträgergriff

Behandlung Hartkunststoff - Siebträgergriff: Hat jemand eine Empfehlung für die Behandlung von Siebträgergriffen aus Hartkunststoff, wenn diese nach Jahrzehnten so aussehen?: [ATTACH] Es...
  5. [Maschinen] Gebrauchte La Spaziale gesucht

Gebrauchte La Spaziale gesucht: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten La Spaziale Mini Vivaldi S1 oder einer Dream T. Vorrangig würde ich ein Gerät mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden