[Verkauft] mattschwarze Ascaso Dream PID

Diskutiere mattschwarze Ascaso Dream PID im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe meine mattschwarze Ascaso Dream PID. Produktionsdatum ist 07/2018. Ich habe sie selbst vor knapp zwei Jahren gebraucht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mukka

    Mukka Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    287
    Moin,

    ich verkaufe meine mattschwarze Ascaso Dream PID. Produktionsdatum ist 07/2018. Ich habe sie selbst vor knapp zwei Jahren gebraucht gekauft, sie kommt jedoch schon eine längere Zeit nicht mehr zum Einsatz, da mir meine Aram mehr Spaß macht. Originalkarton und Anleitung (kann man als PDF runterladen) sind nicht mehr vorhanden. Die Holzgriffe sind noch im hellen Holz gehalten, wobei der Griff des Siebträgers mal neuen Lack vertragen könnte. OPV und Magnetventil sind noch original und haben klaglos funktioniert. Die Maschine wurde immer nur mit weichem Flaschenwasser verwendet und vor der Außerbetriebnahme gereinigt. Die Originalsiebe sind nicht mehr vorhanden, aber es sind hochwertige Siebe dabei, ein Einersieb, ein Doppelsieb und ein Blindsieb.

    Ascaso Dream PID.jpg

    Ascaso Typschild.jpg

    Ascaso Dusche.jpg

    Ascaso Zubehör.jpg

    Des Weiteren habe ich noch viel Zubehör, das optional dazu gekauft werden kann. Etwa IMS Baristapro 18 g Sieb, ein 20 g VST Präszisionssieb, ein IMS E61 200 NT Competition Präzisions-Duschsieb mit Nano-Quartz-Beschichtung, ein Bodenloser Siebträger samt Sieb, ein WDT-Tool, ein Distribution-Tool, ein WDT/Distribution Tool, ein 58,5 mm Tamper, eine Tamperstation, zwei Siebträgerhalter für die Wand, ein Metall-Einfülltrichter und ein magnetischer Holz-Einfülltrichter.

    Siebe.jpg

    Bodenloser Siebträger.jpg

    WDT-Distribution.jpg

    Tamper.jpg

    Tamperstation und Siebträgerhalter.jpg

    Trichter.jpg

    Die Maschine steht in Lübeck und ich würde eine Abholung sehr bevorzugen, da der Originalkarton nicht mehr vorhanden ist und die Kippschalter sehr exponiert sitzen, so dass selbst bei gut gepolstertem Versand die Gefahr besteht, dass diese verbiegen (habe sie selbst mit verbogenen Schaltern gekauft und neue Originalschalter eingebaut).

    Preisvorstellung: 700 Euro (VHB)

    Falls ein Kaufinteressent nicht mobil ist, kann man bei Anzahlung über eine Lieferung in ca. 100 km Umkreis um Lübeck reden.
     
    quick-lu gefällt das.
Thema:

mattschwarze Ascaso Dream PID

Die Seite wird geladen...

mattschwarze Ascaso Dream PID - Ähnliche Themen

  1. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  2. Ascaso Steel Duo blinkt nur

    Ascaso Steel Duo blinkt nur: Guten Tag, versuche gerade die Ascaso Steel Duo einer Bekannten zu reparieren. Leider macht die Maschine nach dem einschalten nichts bis auf die...
  3. Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug

    Ascaso Dream PID - Wasser läuft aus der Dampflanze während Kaffeebezug: Hallo zusammen, bei meiner Dream PID läuft während des Kaffeebezuges Wasser aus der Dampflanze. Die Dichtung im Regler der Dampflanze habe ich...
  4. Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?

    Hilfe bei Kaufentscheidung ECM vs. Ascaso?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen neuen Siebträger zulegen und für mich stehen zwei Modelle zur Auswahl: 1. Ascaso steel duo plus 2. ECM...
  5. [Suche] Ascaso Steel Uno PID

    Ascaso Steel Uno PID: Hallo, Vielleicht hat ja jemand eine Ascaso Steel Uno PID zu verkaufen. VG
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.