Max Küng im Magazin

Diskutiere Max Küng im Magazin im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hi zusammen, für die Schweizer vermutlich ein uralter Hut, ich bin erst heute über 'Das Magazin' gestolpert... Sehr schön fand ich die folgende...

1. #1 Wittgenstein, 17.06.2009
    Wittgenstein

Wittgenstein Mitglied

Hi zusammen,

für die Schweizer vermutlich ein uralter Hut, ich bin erst heute über 'Das Magazin' gestolpert...

Sehr schön fand ich die folgende Passage:

(Quelle: Das Magazin)

und damit ist es gar nicht 100% off topic...

Liebe Grüße,
    Michael

Thema:

Max Küng im Magazin

Die Seite wird geladen...

Max Küng im Magazin - Ähnliche Themen

1. Lelit Plus Siebträgerhalter 58mm: max. Siebgröße?

Lelit Plus Siebträgerhalter 58mm: max. Siebgröße?: Hallo! Ich bin seit kurzem von French Press/AeroPress auf Espresso/Cappuccino umgestiegen und habe neben einer Mahlkönig Vario nun eine Lelit...
  2. [Maschinen] Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca

Suche Dalla Corte Max oder Olympia Express Moca: Hallo, Bin auf der Suche nach einer gebrauchten Olympia Express Moca oder einer Dalla Corte Max. Danke :)
  3. [Erledigt] Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler

Wega 6.4 Max / Compaq K6 Direktmahler: Hallo, Ich möchte meine kürzlich erst erworbene Mühle verkaufen. Ich habe mich mit der Größe etwas verschätzt :confused: Es ist eine Wega 6.4...
  4. [Zubehör] Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht

Dalla Corte Max oder ähnlich gesucht: Suche eine Dalla Corte Max oder eine andere kompakte Mühle, die sich im vernünftigen Zustand befindet. Für Heimanwender. Danke!
  5. [Maschinen] Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro

Suche Einkreiser (mit PID?) bis max. 600 Euro: Ich bin auf der Suche nach einem soliden Einkreiser, gern auch mit PID. Gut vorstellen könnte ich mir z.B. die Lelit Maschinen mit PID oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden