[Zubehör] Mazzer Auswurftrichter

Diskutiere Mazzer Auswurftrichter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich bin mittlerweile fündig geworden. Ein sehr nettes Forenmitglied hat mir seine Mazzer Royal verkauft, welche ich gerade auf Direktmahler...

  1. #1 godshot., 08.12.2016
    godshot.

    godshot. Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    Ich bin mittlerweile fündig geworden. Ein sehr nettes Forenmitglied hat mir seine Mazzer Royal verkauft, welche ich gerade auf Direktmahler umbaue.
    Solange man noch keine Suche aufgeben kann, nutze ich jetzt einfach mal den Thread hier...

    Kennt jemand jemanden der jemanden kennt, der einen Mazzer Auswurftrichter verkaufen möchte (am liebsten den größeren für Major/Kony/Royal/Robur)? Ich habe auch Interesse an einer passenden Motorabdeckung. Bin auch bereit zum Tausch gegen meinen Doser.
     
Thema:

Mazzer Auswurftrichter

Die Seite wird geladen...

Mazzer Auswurftrichter - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?

    Mazzer Mini A Electronic - Auswurftrichter aus Alu oder Edelstahl?: Hallo, das Gehäuse der o. g. Mühle ist laut Produktbeschreibung aus Alu. Aber wie sieht es vorne mit dem Trichter aus, wo der gemahlene Kaffee...
  2. [Zubehör] großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur

    großes rundes Mazzer Tablett und Auswurftrichter von Royal,Stark oder Robur: Hallo zusammen, ich suche das große runde Tablett von z.b. der Mazzer stark Zusätzlich suche ich noch einen original Auswurftrichter von...
  3. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  4. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...