[Erledigt] Mazzer Bohnenbehälter - 320g

Diskutiere Mazzer Bohnenbehälter - 320g im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche für meine Mazzer Mini den kleinen Bohnenbehälter für einen fairen Kurs. Der große passt leider nur sehr knapp unter die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 SenseoHasser, 28.03.2019
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,

    ich suche für meine Mazzer Mini den kleinen Bohnenbehälter für einen fairen Kurs. Der große passt leider nur sehr knapp unter die Hängeschränke meiner neuen Küche (Umzug) und das Bohnennachfüllen ist dadurch sehr unhandlich.
     
  2. #2 SenseoHasser, 02.04.2019
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Erledigt.
     
Thema:

Mazzer Bohnenbehälter - 320g

Die Seite wird geladen...

Mazzer Bohnenbehälter - 320g - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett

    Mazzer Kony S, Bohnenbehälter 320g komplett: Für meine Kony habe ich einen Glas Hopper gekauft. Dieser neuwertige kleine Hopper steht nun zum Verkauf. Neupreis €69,00. Ich biete den Hopper...
  2. [Erledigt] Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter

    Mazzer Mini 320g Hopper / Bohnenbehälter: Hallo zusammen, ich suche einen kleinen 320g Hopper für die Mazzer Mini. Vielen Dank vorab und beste Grüße Alex
  3. [Verkauft] Mazzer Mini Bohnenbehälter 320g

    Mazzer Mini Bohnenbehälter 320g: Wenig gebrauchter Bohnebehälter, inkl. Deckel mit minimalen Gebrauchsspuren wird von mir abgegeben. FP 26.- Euro inkl. Versand.
  4. [Verkauft] Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT

    Mazzer Bohnenbehälter 320g -RESERVIERT: Hallo, zum Verkauf kommt dieser Bohnenbehälter. Er ist so gut wie neu. Auf Wunsch kann ich gerne Fotos senden falls notwendig. Preis 20€ +...
  5. [Erledigt] Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle

    Suche 320g Bohnenbehälter / Hopper für Mazzer Mühle: Hallo Zusammen, bin auf der Suche nach dem kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen mit Anschlusstutzen ø 56mm. Freue mich auf Angebote, gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.