[Erledigt] Mazzer Bohnenbehälter, Hopper

Diskutiere Mazzer Bohnenbehälter, Hopper im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, [IMG] Suche für meine SJ den kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen. Freue mich auf Angebote, gerne auch per PN.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mkpmir, 07.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 07.01.2015
    mkpmir

    mkpmir Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14
    Hi,
    [​IMG]
    Suche für meine SJ den kleinen 320g Hopper für die Mazzer-Mühlen.
    Freue mich auf Angebote, gerne auch per PN.
     
Thema:

Mazzer Bohnenbehälter, Hopper

Die Seite wird geladen...

Mazzer Bohnenbehälter, Hopper - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (v) Mazzer Mini Teile: Bohnenbehälter, Schutz für Kaffeeauslauf, Tamper

    (v) Mazzer Mini Teile: Bohnenbehälter, Schutz für Kaffeeauslauf, Tamper: Hallo zusammen, ich biete: 1) Mazzer Bohnenbehälter groß, übliche Gebrauchspuren 20,-€ 2) Schutz für Kaffeeauslafu 10 € 3) Tamper 5 € zzgl....
  2. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  3. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  4. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  5. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.