Mazzer Brevetto Kaffeemühle

Diskutiere Mazzer Brevetto Kaffeemühle im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander, habe ein Mazzer Kaffeemühle erstanden.Auf einem Schild steht Brevetto. Ist das der Name? Kann jemand in dem Zusammenhang was...

  1. #1 Waldofant, 20.10.2021
    Waldofant

    Waldofant Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo miteinander, habe ein Mazzer Kaffeemühle erstanden.Auf einem Schild steht Brevetto.
    Ist das der Name?
    Kann jemand in dem Zusammenhang was zum Baujahr sagen?
    Grüße Walter
     
  2. #2 quick-lu, 20.10.2021
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    24.054
    Brevetto heißt übersetzt Patent.
    Ein Bild wäre hilfreich.
     
Thema:

Mazzer Brevetto Kaffeemühle

Die Seite wird geladen...

Mazzer Brevetto Kaffeemühle - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40

    Mühle für Filterkaffe und Espresso, Upgrade zur Mazzer Mini und Ergänzung zur C40: Hallo zusammen, seit mehreren Jahren lese ich hier schon still mit und wollte mich nun auch mit einer Frage an die Experten wenden. Ich suche...
  2. [Verkaufe] Mazzer super jolly ugly beast

    Mazzer super jolly ugly beast: Verkaufe hier meine Mazzer super Jolly Mühle. Leider hat sie einige Macken im Lack und die Deckel vom Hopper und Doser fehlen. Ansonsten...
  3. [Verkauft] Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig

    Ist weg: Mazzer SJ 380V - unvollständig: Reserviert. Hallo, sie steht seit Jahren im Keller. Vielleicht hat ja jemand Interesse dran. Sie ist unvollständig - Hopper und Doserdeckel...
  4. [Verkauft] Mazzer Mini Electronic B Alu poliert

    Mazzer Mini Electronic B Alu poliert: Zum Verkauf biete ich o.g. Mühle an, da ich mich für einen Single-Doser entschieden habe. Die Mühle ist in einem guten, gebrauchten Zustand mit...
  5. [Erledigt] Mazzer Super Jolly

    Mazzer Super Jolly: erledigt, danke suche eine Mazzer Super Jolly, egal welche Version, Farbe und Alter. Zustand ist auch egal, idealerweise gerockt - wird umgebaut...