[Verkauft] MAZZER - Dosierer für Major Autom - Dosiereinheit komplett ( Robur, Stark, Royal )

Diskutiere MAZZER - Dosierer für Major Autom - Dosiereinheit komplett ( Robur, Stark, Royal ) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Komplette Dosiereinheit von MAZZER Major autom. - sollte auch für Robur, Stark od. Royal passen - - guter Zustand mit geringen Gebrauchspuren -...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Brad the Saint, 20.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.01.2014
    Brad the Saint

    Brad the Saint Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Komplette Dosiereinheit von MAZZER Major autom.
    - sollte auch für Robur, Stark od. Royal passen -

    - guter Zustand mit geringen Gebrauchspuren
    - voll funktionstüchtig mit oberem und unterem Mikroschalter
    - der Deckel fehlt, ist aber für 8.-€ zu bekommen
    - NP 327.-€

    .....wegen Umbau auf Direktmahler zu verkaufen für 95.-€

    [​IMG][​IMG]
     
Thema:

MAZZER - Dosierer für Major Autom - Dosiereinheit komplett ( Robur, Stark, Royal )

Die Seite wird geladen...

MAZZER - Dosierer für Major Autom - Dosiereinheit komplett ( Robur, Stark, Royal ) - Ähnliche Themen

  1. Mazzer Mini Manuale: Optimierung des Dosierers für Hausgebrauch

    Mazzer Mini Manuale: Optimierung des Dosierers für Hausgebrauch: Moin, seit letzter Woche bin ich stolzer Besitzer einer Mazzer Mini Manuale. Im Laufe der Woche kommt ein Fototimer. Wie andernorts...
  2. Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer

    Verschenke Mazzer Super Jolly Dosierer: Hallo, ich miste gerade alle meine Hobby-Kisten aus daher zu Verschenken: Nach Umbau auf Direktmahler ist die Dosiereinheit abzugeben. Voll...
  3. [Verkauft] Mazzer Jolly Dosierer

    Mazzer Jolly Dosierer: verkaufe für das "alte" Modell Mazzer Jolly den Alu- Dosierer. 5€ [IMG] bernd
  4. [Verkauft] Mazzer Super Jolly Dosierer

    Mazzer Super Jolly Dosierer: verkaufe den abgebildeten und gesäuberten Edelstahl Dosierer als Ersatzteil für 10€. [IMG] [IMG] Bernd
  5. [Verkauft] Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler

    Mazzer Super-Jolly Dosierer oder Umbau Direktmahler: Hallo, ich biete hier eine Mazzer Super-Jolly mit sehr sehr wenigen Gebrauchsspuren in silber an. [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.