Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter

Diskutiere Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, habe zufällig bemerkt, dass die Deckel der Cassata Eisform 1l (google) recht genau auf den Mazzer Jolly Dosierbehälter und den Trichter...

1. #1 thelonious, 20. Juli 2012
    thelonious

thelonious Mitglied

Hallo,
    habe zufällig bemerkt, dass die Deckel der Cassata Eisform 1l (google) recht genau auf den Mazzer Jolly Dosierbehälter und den Trichter der mini e Versionen passen.
    Zur besseren Vorstellung mal ein Foto!

Gruß Stefan

2. #2 S.Bresseau, 20. Juli 2012
    S.Bresseau

S.Bresseau Mitglied

AW: Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter

Sehr schöner Tipp! Mit ca. 15 Euro durchaus erschwinglich....
    Poste doch mal den genauen Innendurchmesser des Deckels, vielleicht passt er auch für die hier sehr beliebten Umbauten verschiedener Mühlen auf Direktmahler mittels "Likörtrichter" (der hat ca. 13 cm)

3. #3 thelonious, 20. Juli 2012
    thelonious

thelonious Mitglied

AW: Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter

Innendurchmesser ist 12,7 cm. Auf dem Deckel ist allerdings die Größe des Behälters eingestanzt. Ist aber sehr dezent und fällt eigentlich nicht auf, sieht eher aus wie zwei Striche.
    Gruß Stefan

Thema:

Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter

Die Seite wird geladen...

Mazzer - Edelstahldeckel für Dosierbehälter - Ähnliche Themen

1. Mazzer Mini oder Rocket Fausto

Mazzer Mini oder Rocket Fausto: Hallo Leute, Ich stehe vor der Entscheidung eine neue Mühle zu kaufen und schwanke zwischen den oben genannten. Habt ihr Ratschläge für mich?...
  2. [Maschinen] Suche Mazzer Super Jolly, als Direktmaler mit Arduriono

Suche Mazzer Super Jolly, als Direktmaler mit Arduriono: Will jemand seine vielleicht loswerden? Zur Not auch ohne Ardurino Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. [Verkaufe] Mazzer Mini E - A - schwarz m. SJ-Scheiben

Mazzer Mini E - A - schwarz m. SJ-Scheiben: Hallo zusammen! Biete hier meine Mazzer Mini E Vers. A in mattschwarz zum Verkauf an. Es handelt sich um die ältere Version ohne Display im...
  4. [Erledigt] Mazzer Mini B

Mazzer Mini B: Vielleicht kehrt die Mühle bald in südliche Gefilde zurück - vorerst reserviert! Liebe Forumsmitglieder, bevor ich mich an einen größeren Kreis...
  5. Mazzer Mini Filter, hat sich schon wer informiert?

Mazzer Mini Filter, hat sich schon wer informiert?: Von der Mini soll es eine Version für Filter-Vermahlung geben. ----------...